Jobtyp: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Jobinhalt

Ihr Aufgabenbereich


Werden Sie einen Teil unseres Wealth Planning Teams in der Region Aargau. Sie haben die Möglichkeit, als Expertin / Experte im Finanzplanungsbereich gesamtheitlich unsere anspruchsvolle Kundschaft in allen Belangen des Vorsorgethemas zu beraten. Ihre Aufgabe wird sein, umfassende Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten. Hierfür werden Sie von unseren Relationship Manager und den Spezialistinnen und Spezialisten für Themen wie Erbschaft oder Steuern eng begleitet. Sie erhalten die Chance, die Kontakte zu unserer anspruchsvollen Kundschaft aus dem Private- wie auch Corporate Banking zu pflegen und auszubauen.
Wir bieten Ihnen eine grossartige Plattform für die Durchführung von Kundenanlässen. Zudem können Sie Ihr Wissen als kompetente(r) Referentin / Referent im Finanzierungsbereich weitergeben.
Es erwartet Sie ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld, welches flexibel und zeitgemäss ist.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Ein motiviertes und hoch spezialisiertes Team freut sich auf Sie. Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit Zugang zu professionellen Tools. Dank grossem Einsatz und äusserst enger Zusammenarbeit im Team leistet jedes Teammitglied einen zentralen Beitrag zum Erfolg des Departementes Private Banking der Region Aargau. Diversity, flexible Arbeitszeitmodelle, Service Excellence und modernste Technologien sind bei uns selbstverständlich. Wir setzen uns für eine Kultur der Inklusion und für die Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen ein.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

  • Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung als Finanzplaner (z.B. Finanzplanungs-Experte, MAS in Financial Consulting) und/oder Uni-/Fachhochschulabschluss
  • Berufserfahrung und fundiertes Wissen in mindestens zwei Finanzplanungsbereichen
(Vorsorge-, Versicherungs-, Anlage-, Finanzierungs- und Steuerbereich)
  • Vernetztes Denken, hohe analytische Fähigkeiten sowie versierter Umgang mit Excel, OneNote und PowerPoint
  • Kommunikationsstärke, verkäuferisches Flair und Abschlussorientierung
  • Teamspirit mit gesundem Ehrgeiz
  • Kundenorientierte, integre Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Hohe Selbständigkeit sowie eine unternehmerische Arbeitsweise
  • Ein gewinnendes und überzeugendes Auftreten
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse

*LI-CSJOB*
Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...