Service-Desk Agent mit Sprachenflair (100%)

yellowshark® AG

Aussicht: 126

Update Tag: 03-04-2024

Ort: Winterthur Zürich ZH

Kategorie: Andere

Industrie: Staffing Recruiting

Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Kundenorientierung, die Sicherstellung einer hohen Servicequalität und ein ausgeprägtes technisches Verständnis gehören zu Ihren Kernkompetenzen. Ein Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung sucht einen flexiblen und engagierten Service Desk Agent mit Sprachenflair (Deutsch, Englisch und Französisch)

Aufgaben
  • Bearbeitungen von Störungen im 1st und 2nd Level Support
  • Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen
  • Installationsarbeiten im IT-Umfeld (PCs, Peripheriegeräte, Software, etc.)
  • Problemanalyse, -Lösung und Dokumentation
  • Evaluierung, Implementierung und Wartung von Software und Hardware
  • Administrative Beschwerdewesen in Absprache mit dem Management

Profil
  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker EFZ
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im administrativen und technischen Support
  • Sehr gute theoretische und Praktische Kenntnisse im Umgang mit einem PC im Anwendungsbereich sowie der gängigen Betriebssysteme
  • Kommunikationsfähig, Engagiert und Flexibel
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutsch ist Ihre Muttersprache, fundierte Kenntnisse in Englisch und Französisch (mündlich/schriftlich)

Wissenswertes
  • Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und klimaneutralen Unternehmen
  • Die Möglichkeit, aktiv und eigenverantwortlich zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen
  • Sehr gute Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie langfristig beste Perspektiven in einem attraktiven Arbeitsumfeld
Loading ...
Loading ...

Frist: 18-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...