Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Unsere Kundin bietet ein komplettes Dienstleistungsangebot, welches auf die forschende, entwickelnde und produzierende Industrie zugeschnitten ist und sämtliche Anforderungen erfüllt. Erreicht wird diese permanente Spitzenleistung dadurch, dass neben den Hightech Themen vor allem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Im Auftrag unserer Kundin suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung - für eine interessante Schlüsselposition - eine erfahrene, engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Service-Manager in Facility Management (m/w/d)

Aufgaben

Ihr Aufgabenbereich

In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit stehen folgende Aufgaben im Mittelpunkt:
  • Sie übernehmen die Projektleitung der Unterhaltsarbeiten sämtlicher Bauwerke des Firmenareals unserer Kundin sowie die technische Unterstützung des vorhandenen Aufzugsportfolios in Sachen Instandsetzung, Instandhaltung und Erneuerung
  • Des Weiteren sind Sie als Prozessverantwortlicher für die Erstellung und Optimierung von Prozessen, Arbeitsanweisungen und Richtlinien in Ihrem Zuständigkeitsbereich verantwortlich
  • Weiter gehören folgende Aufgaben zu Ihrer Kernfunktion: Betreuung von externen Lieferanten, Unterstützung der FM-Leitung bei der Ausarbeitung und Planung der Instandhaltungsstrategie und Investitionsplanung sowie die Führung des Investitionsbudgets
  • Nach erfolgter Einarbeitung: Projektleitung von bereichsübergreifenden Projekten sowie Schnittstelle zwischen internen und externen Projektmanagern

Qualifikation

Ihr Profil
  • Sie verfügen über einen Hochschulabschluss oder eine höhere Ausbildung im Facility Management oder einem vergleichbaren Fachgebiet
  • Ideal wären mindestens 5 Jahre Berufspraxis in der chemischen / pharmazeutischen Industrie oder produktionsnahem Umfeld
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Prozessgestaltung und Dokumentation sowie mit CAFM-Lösungen
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und der Anwendung von Projektmanagementsoftware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache od. verhandlungssicher)
  • Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wären von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemkenntnisse (SAP von Vorteil)
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Kunden- u. Sicherheitsorientierung runden Ihr Profil ab

Benefits
  • Unsere Kundin bietet Ihnen die Vorzüge einer dynamischen und doch traditionsbewussten Unternehmung
  • Attraktive Anstellungsbedingungen, leistungsgerechte Entlohnung und gut ausgebaute Sozialleistungen bilden eine ausgezeichnete Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Es erwartet Sie eine herausfordernde und selbstständige Tätigkeit, in einem vielseitigen und spannenden Umfeld mit sehr interessanten Entwicklungsmöglichkeiten

Reizt Sie diese nicht alltägliche Herausforderung? Wenn ja, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Bei uns sind Ihre Unterlagen in den richtigen Händen: Diskretion ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.
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Frist: 13-05-2024

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