Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Unsere Leidenschaft ist es, Menschen zu vernetzen und so feiern wir trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination von unseren Kandidaten mit unseren Unternehmenspartnern. Wir lieben es, dass sich unsere Arbeit um Menschen dreht und das treibt uns in unserer täglichen Arbeit stets zu Höchstleistungen an. Melde Dich bei uns, damit wir gemeinsam auch Deinen nächsten Karriere-Schritt planen und angehen können!

Drei Hauptgründe, warum DIESE Stelle für Deinen nächsten Karriereschritt der Richtige ist:
  • Das KMU Umfeld ist für Dich. Du bist gerne in einem Team eingebettet und schätzt gleichzeitig selbständiges Arbeiten
  • Du bist verkaufsorientiert und sehr motiviert, Dich rasch in die Produktepalette einzuarbeiten und Beratungskompetenz zu erlangen
  • Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und agierst in einem dynamischen Umfeld flexibel und verlässlich
Wo Du diese Stelle findest? In Liestal, bei unserem Unternehmenspartner, einem Spezialisten für Antriebstechnik, welcher derzeit ein Sprachtalent DE/EN/FR für Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst (m/w/x, 60-100%) sucht.

Dein Künftiger Zuständigkeitsbereich
  • Telefonische Abklärungen mit Kunden und Lieferanten in d, f, e
  • Auswahl der richtigen Getriebemotoren und Komponenten gemäss Kundenanforderungen
  • Erstellen und Nachfassen von Angeboten
  • Erstellen von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung termingerechter Lieferungen
  • Bestellungen bei Lieferanten; Lagerbewirtschaftung
  • Auslösen von Produktionen und Reparaturen
  • Stellvertretung der Leiterin Verkauf-Innendienst
Was Dich In Deiner Künftigen Funktion Erfolgreich Macht
  • Kaufmännische Ausbildung mit technischem Interesse oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, vorzugsweise mit elektrotechnischen Produkten
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch sowie Englisch. Italienisch wäre ein Plus
  • Gute PC Anwender-Kenntnisse
Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung unter kristina.mutidi@nemensis.com. Fragen beantworte ich Dir gerne unter +41 79 661 97 30.

Dein Kontakt

Kristina Mutidi

Recruiter

+41 79 661 97 30

kristina.mutidi@nemensis.com

Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere Dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.
Loading ...
Loading ...

Frist: 13-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...