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Ihr Aufgabenbereich


Sie unterstützen die Relationship Manager im Bereich «Pension Funds & Corporate Investors». Sie nehmen Kundenanfragen entgegen (telefonisch und schriftlich) und erstellen Kundenpräsentationen, Besuchsunterlagen und Kundenkorrespondenz. Selbständige Überwachung und Veranlassung von Börsengeschäften sowie des Zahlungsverkehrs gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet. Zudem fungieren Sie als Schnittstellenfunktion für diverse Abklärungen mit internen Stellen (u.a. Operations, Asset Management, Marketing etc.). Es ist ein spannendes und herausforderndes Aufgabenpaket und dies mit einem Vertrag auf Abruf mit unregelmässigen Einsätzen (Salär auf Stundenbasis) und somit ideal mit dem Studium vereinbar.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Sie werden Teil eines lebhaften, dynamischen Umfeldes innerhalb eines Frontteams, welches immer wieder neue Herausforderungen mit sich bringt.
Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Für diese spannende und herausfordernde Aufgabe, suchen wir eine Studentin / einen Studenten, welche/r sich Bankenumfeld wohlfühlt und zudem Folgendes mitbringt:

  • Ausbildung oder praktische Arbeitserfahrung in einer Bank oder Bankenumfeld von Vorteil
  • Wertschriftenkenntnisse und effiziente Arbeitsmethodik sowie ausgeprägte PC/Office-Kenntnisse
  • Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, fliessende Italienischkenntnisse sind ein Plus
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise kombiniert mit hoher Teamorientierung und ausgeprägter Kundenorientierung
  • Flexibilität in Bezug auf den Arbeitseinsatz (unregelmässige Einsätze während des Monats)
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen


Frau R. Weber freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Frist: 10-05-2024

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