Jobtyp: CDI

Loading ...

Jobinhalt

Auf direktem Weg zum Ziel - hier haben Sie die Chance, Ihre Laufbahn optimal weiterzuentwickeln! Zur Verstärkung unseres engagierten Teams in Zürich, suchen wir eine dienstleistungsorientiere Persönlichkeit als

Team Assistant D/E 100% mit Entwicklungsmöglichkeiten

Ihre Herausforderung

Sie gestalten ein Umfeld mit und bringen sich gerne ein, damit mit Begeisterung an den gemeinsamen Zielen gearbeitet werden kann. Zu Ihrem Wirkungsfeld gehören folgende Aufgaben:
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Betreuung des Empfangs
  • Kontaktperson für Behörden, Ämter, Kunden und Kandidaten
  • Personaladministration
  • Erstellen von Zwischenverdiensten, Arbeitgeberbescheinigungen
  • Lohnadministration für temporäre Mitarbeiter
  • Gestaltung von Stelleninseraten
  • Erstellung von Reportings und Statistiken
  • Korrespondenz D/E


Ihre Kompetenz

Sie wirken gerne in einem herausfordernden und vielseitigen Umfeld mit und Sie bringen die nachfolgenden beruflichen sowie persönlichen Qualifikationen und Eigenschaften mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, teamfähig, empathisch, exakte Arbeitsweise, flexibel, selbstständig, diskret, kunden- und dienstleistungsorientiert


Ihre Perspektiven

Macht Ihnen die HR Administration Freude und möchten Sie sich gerne einem motivierten Team anschliessen? Auf Sie wartet eine interessante und sehr vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung. Attraktive Sozialleistungen und fortschrittliche Anstellungsbedingungen erwarten Sie. Hier einige Beispiele, was wir darunter verstehen:
  • 40 Stunden Woche / 5 Wochen Ferien
  • Sozial engagiertes Unternehmen / Sport Förderung durch die Firma
  • Per DU Kultur bis in die Führungsebene
  • Firmeninterne Mitarbeiterfeiern
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen (BVG)
  • Interne Schulungen sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unser Karriere Pfad Programm
  • Adecco interne Vergünstigungen bei Partnern

Ein tolles Team freut sich auf Ihre Bewerbung!


Ihr Kontakt

Herr Peter Müller, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 4640.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 024-PMUE-116056-439-DE.
Loading ...
Loading ...

Frist: 08-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...