Position: Mid-Senior level

Jobtyp: Full-time

Loading ...

Jobinhalt

Du kannst etwas, was andere nicht können?

Du machst den Unterschied aus?

Dann gehörst du zu uns!

Wir suchen dich per 1. Oktober 2023 oder nach Vereinbarung als

Teamleiter:in Akutgeriatrie

80 - 100%

für den Standort Walenstadt

Auf der Akutgeriatrie werden ältere Menschen mit chronischen und akuten hochkomplexen Erkrankungen gepflegt. Unsere geriatrische Frührehabilitation fördert die Patientinnen und Patienten, damit sie ihre Selbständigkeit im Alltag wieder erlangen. Um diese Ziele zu erreichen, arbeiten wir sehr eng in interdisziplinären und intraprofessionellen Teams engagiert zusammen. Bei uns herrscht eine freundliche und familiäre Atmosphäre. Unsere Station am Standort Walenstadt verfügt über grosses Entwicklungspotenzial. Klingt das spannend für dich? Möchtest du uns bei der Weiterentwicklung der Akutgeriatrie unterstützen? Perfekt!

Das sind deine Aufgaben

  • Pesonelle und fachliche Führung eines Pflegeteams von ca. 10 Mitarbeitenden sowie Lernende und Studierende
  • Sicherstellen und weiterentwickeln einer fachgerechten Pflege in Zusammenarbeit mit den Ärztinnen / Ärzten und Therapeutinnen /Therapeuten
  • Professionelles Durchführen der Pflege auf der Grundlage des Pflegeprozesses
  • Begleitung und Unterstützung der Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen
  • Mitverantwortung in der Rolle als Begleitung von Studierenden und Lernenden im Tagesprogramm

Das bringst du mit

  • Dipl. Pflegefachfrau / Pflegefachmann DN II / HF oder gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit akutgeriatrischen Patientinnen / Patienten
  • Freude und Interesse an Führungs- und Organisationsaufgaben
  • Teamfähigkeit, Engagement und Bereitschaft für die Entwicklung im Fachgebiet Geriatrie
  • Professioneller Umgang mit anspruchsvollen Pflegesituationen

Und das bieten wir dir

Beruf und Familie

Als flexible Arbeitgeberin fördern wir unterschiedliche Arbeitsmodelle, sodass du Beruf und Familie für dich optimal kombinieren kannst. Ferner bieten wir dir und deiner Familie ein mannigfaltiges Angebot an Unterstützungsleistungen an.

Ferien / Diensttreueurlaub

Der jährliche Ferienanspruch bei uns beträgt mindestens 25 Tage. Langjährige Mitarbeiter:innen werden mit einem zusätzlichen Diensttreueurlaub belohnt.

Flexible Arbeitszeit / Home Office / Teilzeitarbeit

Wenn der Betrieb es zulässt, können Arbeitszeiten und -pensen flexibel auf deine aktuelle Lebenssituation zugeschnitten werden.

Gastronomisches Angebot

Alle vier Standorte des Kantonsspitals Graubünden bieten eine grosse Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Bei uns kannst du dich abwechslungsreich, ausgewogen und gesund ernähren.

Gesundheit

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen: Das Kantonsspital Graubünden wurde im November 2022 mit dem Qualitätslabel Friendy Work Space ausgezeichnet.

Sozialleistungen

Wir bieten dir nebst den gesetzlich vorgegebenen Leistungen ergänzende und grosszügige überobligatorische Leistungen an.

Weiterbildung und persönliche Entwicklung

Wir investieren kontinuierlich in die Aus-, Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden. Bei uns wirst du unterstützt, motiviert, gefordert und gefördert.

Unsere Werte

Die ausgezeichnete Qualität unserer Dienstleistungen und die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden stehen bei uns gleichermassen im Fokus. Eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur, Vielfalt, Toleranz und Nachhaltigkeit sind ebenso feste Bestandteile unserer Philosophie wie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Kontakt

Bei Fragen bin ich gerne für dich da: Nicole Schumacher, Pflegeleiterin Departement Innere Medizin stationär, Telefon + 41 81 256 74 65.

Job-ID 521

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.

Bei uns im Kantonsspital Graubünden arbeiten rund 3’000 Super Kräfte in mehr als 50 Berufen. Und bald eine:r mehr!

Loading ...
Loading ...

Frist: 09-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...