Loading ...

Jobinhalt

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Nähe Zürich
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung


Ihre Perspektiven
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hohes Mass an Eigenverantwortung und vielseitige Tätigkeiten
  • Kollegiales Team, in einem stabilen Unternehmen
  • Gute ÖV-Anbindung und Nähe zu Zürich
  • Eigenes Mitarbeiterrestaurant
  • Wegentschädigung
  • ZVV Bonuspass
  • Vergünstigung für ein Fitness-Abo in unsere Nähe

Ihre Aufgaben
  • Entgegennahme und Erfassung von Servicemeldungen für Maschinenkomponenten
  • Unterstützt die Helpline in der Analyse der Ersatzteilspezifikationen
  • Beratung der Kunden in Bezug auf Ersatzteile
  • Ausarbeitung von Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Erstellung der Ersatzteilofferte an den Kunden und Erfassung von Ersatzteilaufträgen im SAP
  • Koordination und Steuerung des Ersatzteilauftrages in Zusammenarbeit mit der Versandlogistik

Ihr Talent
  • Abgeschlossene technische Berufslehre vorzugsweise im Maschinenbau oder Fachmann mit vergleichbarer Ausbildung
  • 2-3 Jahre Erfahrung in der Montage von Werkzeugmaschinen bzw. Baugruppen
  • Sehr gute Fähigkeit, technische Zusammenhänge und Wechselwirkungen zu erfassen und einzuschätzen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ergänzt mit einer guten Kommunikationskompetenz in Deutsch und wenn möglich auch in Englisch
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Eigenverantwortliche, selbständige und exakte Arbeitsweise

Ihre Kontaktperson
Ema Odochian, Account- und Projektmanager in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 15 / 078 241 62 72
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine innovative Unternehmung in Kanton Zürich. Unser Kunde ist durch erstklassige Lösungen wegweisend bei der Hartfeinbearbeitung von Zahnrädern. Mit einer zukunftsorientierten und von Expertise geprägten Unternehmenskultur ist unser Kunde Innovationstreiber und enger Technologiepartner der Automobilbranche. Wertschätzung, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist zeichnet unser Kunde aus und garantierte uns eine lange Erfolgsgeschichte von über 200 Jahren.

Loading ...
Loading ...

Frist: 12-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...