Position: Associate

Jobtyp: Temporary

Loading ...

Jobinhalt

Du konntest bereits Erfahrung im Detailhandel sammeln und möchtest nun den Einstieg ins Büro wagen? Wir suchen eine professionelle, freundliche und sprachbegabte Persönlichkeit als Telefonische/r SachbearbeiterIn Detailhandel!

Aufgaben
  • Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen in Schweizerdeutsch und Französisch oder Italienisch (zwingend)
  • Auskunftserteilung zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen
  • Bearbeitung und Weiterleitung der Kundenanfragen
  • Abklärung von Lieferterminen und Beratung zu Garantie- und Rückgabefällen
Anforderungen
  • Mehrjährige Erfahrung im Online-Handel oder Detailhandel
  • Dienstleistungs- und Kundenorientiertes Handeln
  • Fliessende CH- Deutsch- und Französisch- oder Italienischkenntnisse sind zwingend
  • Gute Computerkenntnisse
Wir Bieten
  • Flexible Arbeitszeiten Montag - Freitag, 2x pro Monat (Sa)
  • Modernen Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
  • Professionelle Einschulung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Frist: 06-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN