Training Manager 80-100% (a)

Jelmoli

Aussicht: 125

Update Tag: 29-03-2024

Ort: Zürich Zürich ZH

Kategorie: Produktion / Betrieb

Industrie:

Jobtyp: Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Jobinhalt

Jelmoli ist das grösste Warenhaus in der Schweiz und gehört seit 2009 zu Swiss Prime Site. Das Traditionsunternehmen mit Häusern an der Bahnhofstrasse, im Circle und im Airside Center am Flughafen Zürich begeistert mit einem kuratierten Sortiment von rund 1’000 Marken aus aller Welt. Mit über 1‘000 qualifizierten Mitarbeitende steht Jelmoli für einen hervorragenden Service und professionelle Beratung sowie einzigartige Einkaufserlebnisse – vor Ort und auf jelmoli.ch.

Jelmoli transformiert sich um sich langfristig und nachhaltig an den Herausforderungen von morgen auszurichten. Wir wollen das Warenhaus neu erfinden. Nebst neuen Touchpoints und individueller Erlebnisse am POS benötigt es Empathie gegenüber den einzelnen Kaufsituationen. Dazu suchen wir eine strategisch und konzeptionell starke Persönlichkeit die für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Lernkonzepten in Anlehnung an die Verkaufsstrategie und den Omnichannel-Anforderungen verantwortlich ist.

Training Manager 80-100% (a)

Ihre Aufgaben:
In dieser neu geschaffenen Funktion übernehmen Sie den Lead in der Erarbeitung von neuen Lernkonzepten und Workshops im Blended Learning Ansatz in Anlehnung an die Verkaufsstrategie und den Omnichannel Anforderungen. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Floor-Managern sowie weiteren internen Schnittstellen und gegebenenfalls auch externen Partnern zusammen.

  • Sie verantworten die Einführung und Umsetzung eines neuen Trainingskonzeptes für den Bereich Verkauf welches Themen wie Services, CRM, Omnichannel und BE-Mobile Verkaufsunterstützung beinhaltet
  • Sie konzipieren neue, innovative Trainings und Trainingsmethoden auf Basis des Training-Konzeptes
  • Mittels Hilfe des LMS Learning Management Tool und oder anderen Plattformen stellen sie die Lernprozesse sicher
  • Um den Entwicklungsbedarf zu eruieren und Erfolge sichtbar zu machen, integrieren sie Controlling-Methoden (Quality Checks) u.a. auch Messung und KPI Reporting in die neu definierten Instrumente
  • Mittels Learning Management Tool stellen Sie die Übersicht der Lernprozesse sicher und erstellen eine Controlling-Methode (Quality Checks)
  • Sie beraten und begleiten Floor Manager und Teamleader bei der Umsetzung von Ausbildungsmethoden und Train the Trainer Sessions

Ihre Qualifikationen

  • Für diese Funktion bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bildung (Development, Blended Learning) mit und können zudem einen Fach- oder Hochschulstudiums-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder ähnlich vorweisen
  • Zudem zeichnen Sie sich durch ausgewiesene planerische und konzeptionelle Fähigkeiten aus. Erfahrung in der Konzeptionierung von Schulungen und Trainings (z.B. Bereich Personalentwicklung) unterstreichen Ihre Fähigkeiten
  • Um mit der Zeit gehen zu können, weisen Sie zudem eine sehr hohe Affinität zu digitalen Lernkonzepten vor
  • Nebst einer strukturierten Arbeitsweise, hoher Affinität für Digitalisierung und Omnichannel sowie gutem Organisationstalent können Sie sich gut in Deutsch sowie Englisch verständigen (Wort und Schrift)
  • Abschliessend bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Tools mit und haben Erfahrung mit einem Training Management System (beispielsweise LMS)

Jelmoli als attraktiver Arbeitgeber bietet Ihnen

  • Attraktive Benefits und einen Arbeitsplatz mit internationalem Flair im Herzen von Zürich
  • Unser Umfeld bietet Ihnen die Chance, Verantwortung zu übernehmen und an der weiteren Entwicklung von Jelmoli aktiv teil zu nehmen
  • Gestaltungsfreiraum und Entwicklungsmöglichkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld sind weitere Pluspunkte

Art der Stelle: Vollzeit

Loading ...
Loading ...

Frist: 13-05-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN