Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Unsere Mandantin, eine national sowie international ausgerichtete Unternehmung.

Region

Zug (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Die Aufgaben sind sehr breit und selbständig: Führen von verschiedenen Buchhaltungen (Schweizer und ausländische aktive Gesellschaften sowie Trusts) mit allen periodischen Abschlüssen, MWSt Schweiz und international, Reportingaufgaben, Vermögensaufstellungen, Zahlungen, Lohnmandate und Personaladministration sowie Aufgaben im Sozialversicherungsbereich. Enge Zusammenarbeit mit externen Revisoren, Steuerspezialisten, Banken und direkte Kundenkontakte. Aufgaben im Compliancebereich und Geldwäscherei. Firmengründungen, -Umwandlungen und Liquidationen.

Ihr Profil

Sie bringen einige Jahre Erfahrung aus dem internationalem Treuhandbereich oder aus einem family office mit und haben einige Jahre Fachpraxis. Sie verfügen vorzugsweise über einen Fachausweis Treuhand oder Buchhaltung, eine andere Weiterbildung oder sind auch exzellenter Praktiker. Ihr Alter: 30 - 50 Jahre, zudem verfügen Sie über fliessende Englischkenntnisse.

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)

Christina Schöpfer

Senior HR Consultant

Langgasse 47b

6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch

041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-105738-3-2
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Frist: 09-06-2024

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