Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

Unser Kunde ist ein Hersteller und Händler von Zutaten für die Lebensmittelindustrie und spezialisiert im Bio Bereich. Um die Entwicklung und das gezielte Wachstum fortzusetzen, suchen wir eine versierte, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit.

Aufgaben
  • Auftragsabwicklung vom Eingang der Kundenbestellungen bis zur Fakturierung
  • Selbständige Abklärung, Überwachung und Koordination der Liefertermine der Eigenprodukte mit internen Stellen sowie für Handelsprodukte mit Lieferanten
  • Kontraktmanagement und Überwachung der Einhaltung der Rahmenverträge
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Behörden und Lieferanten
  • Bearbeitung der eingehenden Rechnungen
  • Post und Musterversand
  • Bei Ferienvertretung zwingend 100%

Qualifikation
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Speditionsbranche,
  • 2 bis 3 Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Erfahrung in Import/Export und Zoll wünschenswert
  • sehr gute Deutsch, sowie gute Englischkenntnisse, Französisch wünschenswert
  • ausgeprägte Teamplayer Eigenschaften mit einem Blick fürs Ganze
  • Kenntnisse mit Navision von Vorteil
  • Für diese Position stellen wir uns eine organisationsstarke, teamfähige und kundenorientierte Person vor, die Prioritäten setzen kann und auch in hektischen Zeiten weder Übersicht noch Humor verliert.

Benefits
  • Ein aufgestelltes, buntgemischtes Team
  • Ein Unternehmen mit über 160 Jahren Firmengeschichte, was aber eher Start-up Flair hat
  • Viel Flexibilität in der Organisation deiner Arbeit
  • Fünf Wochen Ferien
  • Die Möglichkeit, dank unseres Standortes direkt am Zürichsee, deine Mittagspause mit den Füssen im Wasser zu geniessen
  • Gute ÖV-Verbindungen und kostenloser Parkplatz
  • Es erwartet Sie ein kleines eingespieltes Team, das in einer wachsenden, dynamischen Organisation mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre auf Sie zählt.
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Frist: 09-06-2024

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