Jobtyp: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Jobinhalt

Ein hohes Ziel: Gesundheit
Sie entwickeln die Gesundheitsinformation und Kampagnenkommunikation des BAG weiter: als sektionsinterne/r Strategieexperte/in, als Leiter/in eigener Kampagnen und als Berater/in für die Facheinheiten im BAG.

Ihre Aufgaben

  • Entwickeln von Evaluationskonzepten und Wirkungsmessungen für die Präventionskampagnen des BAG
  • Leiten der Antibiotika-Kampagne des BAG inkl. Planung, Konzeption, Umsetzung, Budgetführung, Wirkungsmessung und Evaluation von crossmedialen Kommunikationsmassnahmen
  • Entwicklung der Kommunikationsstrategie inkl. Situations- und Zielgruppenanalyse
  • Zusammenarbeit und Koordination mit externen Akteuren, Fachstellen, Kommunikationsspezialisten und Agenturen
  • Beraten und Begleiten interner Stakeholder (Facheinheiten)
  • Eine Entwicklungsoption ist, die Funktion des/r stellvertretenden Sektionsleiters/in zu übernehmen

Ihr Profil

  • Solider wissenschaftlicher Background (Kommunikationswissenschaften, Gesundheitspsychologie, Verhaltensökonomie), Kenntnisse von Theorien der Medienwirkungsforschung und zum Gesundheitsverhalten sowie Erfahrung in deren Anwendung
  • Flair für kampagnen- und kommunikationsstrategische Fragestellungen
  • Knowhow in Evaluationen und Wirkungsmessungen von Kommunikationsprojekten
  • Erfahrungen in komplexem Projektmanagement, in der Leitung von Kommunikationsprojekten und in der Zusammenarbeit mit Agenturen und Fachorganisationen
  • Idealerweise Verwaltungs- und Beratungs-Knowhow
  • Sie verfügen über aktive Kenntnisse zweier Amtssprachen

Zusätzliche Informationen


Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Herr Adrian Kammer, Leiter der Sektion Gesundheitsinformation und Kampagnen, adrian.kammer@bag.admin.ch.
Referenznummer: 48536
Loading ...
Loading ...

Frist: 09-06-2024

Klicken Sie hier, um sich für einen kostenlosen Kandidaten zu bewerben

Anwenden

Loading ...
Loading ...

ÄHNLICHE ARBEITEN

Loading ...
Loading ...