Job type: Temps partiel, CDI

Loading ...

Job content

per April 2023 oder nach Vereinbarung

Wie sieht dein Arbeitsalltag bei uns aus?

  • bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Tage mit den unterschiedlichsten Patientinnnen und Patienten der Kliniken ORL/MKG
  • deine Aufgaben reichen von der prä- hin zur postoperativen Betreuung sowie der Begleitung unserer onkologischen Patient*innen und deren Angehörigen vor und nach invasiven Eingriffen
  • unsere Kernkompetenz ist Tracheostomapflege und das wollen wir auch unseren Patient*innen und deren Angehörigen beibringen
  • nicht nur Patient*innenedukation, sondern auch die Beteiligung von Studierenden und Lernenden in der Praxis gehört für uns zum gegenseitigen Befähigen

Was bringst du mit?

  • du bist entweder diplomierte Pflegefachperson HF/FH oder schliesst nächstes Jahr ab – Neuabgänger sind bei uns herzlich willkommen!
  • idealerweise hast du schon im Akutbereich Berufserfahrung gesammelt, aber auch Quereinsteiger arbeiten wir gemeinsam sorgfältig ein
  • wenn du Interesse an Tracheostomapflege hast, machen wir dich zum Crack und entwickeln deine Fähigkeiten weiter
  • du hast einen CAS in Oncological Care oder würdest dich gerne in dem Thema weiterbilden? Wir unterstützen dich dabei!

Was darfst du von uns erwarten?

Wir erkennen dein Potenzial und fördern es. Unser Team ist bunt gemischt, wir bringen die unterschiedlichsten Persönlichkeiten und Fähigkeiten unter einen Hoodie: Als Teil unseres Teams erhältst du einen Kapuzenpullover, der uns USZ-weit bekannt macht. Doch nicht nur coole Gadgets sind Teil unseres Angebots: Fixe Arbeitstage sind bei uns keine leeren Versprechungen. Solltest du aufgrund deiner Familie oder eines Studiums bestimmte Tage frei brauchen, machen wir das möglich.

Wenn du bei uns startest, erhältst du eine strukturierte, individuelle und sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet. Du wirst dabei von einem engagierten und sehr motivierten Team unterstützt. Berührungsängste nehmen dir nicht nur deine Kolleg*innen aus der Pflege, sondern auch unsere Ärztinnen und Ärzte und das therapeutische Personal. Dank unserem Laufbahnmodell fördern wir dich gezielt und begleiten dich in deiner fachlichen, wie auch persönlichen Weiterentwicklung. Möglichkeiten zur Weiterbildung bieten wir dir aktiv an und besprechen deine beruflichen Ziele fortlaufend.

Zu oft hast du schon gehört, dass die «interdisziplinäre Zusammenarbeit» hervorragend ist, und vor Ort hast du dann ganz andere Verhältnisse vorgefunden? Bei uns sind diese Zusagen nicht nur Lippenbekenntnisse. Die Zusammenarbeit zwischen Pflege und dem ärztlichen Dienst ist kollegial, wertschätzend und von gegenseitigem Vertrauen geprägt, was unsere Arbeitsrealität grundlegend gestaltet. Abwechslung bietet neben der vielfältigen fachlichen Aufgaben auch ein guter Patient*innen-Mix: Wir haben Patient*innen aller Altersgruppen, von Jugendlichen hin zu Senior*innen.

Falls du jetzt noch zweifelst, ob diese Stelle für dich wirklich in Frage kommt, machen wir dir ein Angebot: Lade einfach nur deinen CV in unser eRecruiting-Tool und wir finden gemeinsam heraus, ob wir deine Erwartungen erfüllen können.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...