Direktionsassistenz (60 - 80%)
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Update day: 25-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Restaurant / Hotel / Tourism Consulting / Customer Service Officer Finance / Bank / Stock Other Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%
Job content
Personal Knobel AG ist seit 30 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie unser Betrag zu Spitzenleistung ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Unser Kunde ist der Experte in Treuhand, Steuern, Prüfung und Beratung für Restauration und Hotellerie. Sie bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand. Das Team besteht aus rund 100 kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen, die dank ihrer Branchenerfahrung jeden Tag das Leben deren Kunden erleichtern. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind sie den Kunden nahe. Das macht sie zur Nummer 1 seit 1921.
Zur Ergänzung unseres Direktions-Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als
In dieser Stelle erwartet Sie ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie arbeiten in
erster Linie mit dem CEO und der Leiterin Corporate Center zusammen.
Ihr Aufgabenbereich:
- Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs der Administration
- Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
- Organisation von internen und externen Anlässen
- Planung und Vorbereitung von Sitzungen
- Erstellen von Präsentationen
- Verfassen von Protokollen und andere Dokumenten
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten
- Umsetzung von Aufträgen (Erstellen von Statistiken und Präsentation etc.)
- Betreuung der Telefonzentrale und Bewirtschaftung der Mail-Inboxen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung zur / zum Direktionsassistentin/-assistenten
- Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und hohe Flexibilität
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Deadline: 09-06-2024
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