Job type: 100%, Temps partiel, Temps de travail : 40-60%, Temps de travail : 60-80%, Temps de travail : 80-100%, Temps de travail : 90-100%

Loading ...

Job content

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder allgemeine Berufserfahrung mit Kunden
  • Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
  • Gutes Telekommunikationsverständnis
  • Gute Kommunikation
  • Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling
  • Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 8 Wochen. Schichtbereitschaft
  • Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant
  • Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (50-100% Pensum): 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Sonntag

Aufgabenbereich:

  • Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
  • Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling)
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
  • Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung

Art der Stelle: 100%, Teilzeit, Pensum: 90-100%, Pensum: 80-100%, Pensum: 60-80%, Pensum: 40-60%

Arbeitszeiten:

  • Abendschicht
  • Feiertagsarbeit
  • Montag bis Freitag
  • Morgenschicht
  • Tagschicht
  • Wochenendarbeit

Arbeitsort: Vor Ort

Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS