Job type: 100%

Loading ...

Job content

Als Elektro-Gebäudetechnikunternehmen ist Selmoni seit bald 90 Jahren im Raum Basel und der gesamten Nordwestschweiz tätig. Mit ihrem breit gefächerten Dienstleistungsportfolio bietet die Selmoni Gruppe ihren Kunden eine Rundum-Betreuung. Ob Global Player oder Einfamilienhausbesitzer, Selmoni ist für jeden der richtige Ansprechpartner. Von der Planung, über die Elektroinstallation bis zur Wartung und Unterhalt – Selmoni bietet alles aus einer Hand.

Zur Verstärkung unseres Werkstattteams, suchen wir einen motivierten Elektromechaniker oder Schlosser, mit Erfahrung im Aufbau und in der Verdrahtung von Steuerschränken und Energieverteilungen.

Deine Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser/in EFZ, Automatiker/in EFZ, Automatikmonteur/in EFZ, Elektroinstallateur/in EFZ oder Montage-Elektriker/in EFZ
  • Erfahrung in der Norm EN 61439
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Kupferprofilen
  • Erfahrung im Aufbau von Schaltanlagen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
  • Führerschein Kategorie B

Deine Perspektiven

Wir bieten Perspektiven und Möglichkeiten dich in einem kollegialen Team einzubringen und dabei dich selbst und uns weiterzuentwickeln. Grosse Handlungsfreiräume sind bei uns kein Schlagwort, sondern Bestandteil der Unternehmensphilosophie.

Dank den flachen Hierarchien ist Selmoni ein attraktiver Arbeitgeber in der Umgebung Basel. Selmoni fördert die Potenziale der Mitarbeitenden und lebt eine einfache und faire Kommunikationskultur. Unsere Fitnessräumlichkeiten mit wechselnden Kursangeboten, ein eigenes Personalrestaurant, flexible Arbeitszeiten und Parkplätze am Firmensitz bzw. gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr machen das Arbeiten bei Selmoni lebenswert.

Arbeitsort: Münchenstein

Kontaktperson

Nun bist du dran – sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, wir freuen uns auf dich! Bei Fragen ist Alessia Suter, HR Business Partner, gerne für dich da. Tel. +41 61 287 42 16 / jobs@selmoni.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...