Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Beschreibung
Dein neues Aufgabengebiet beinhaltet die Planung und Projektierung von Elektro- und Kommunikationsanlagen in Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten.

Motivation
Auf dich wartet eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kollegialen Team. Zudem kannst du dich auf zeitgemässe Anstellungsbedingungen und modernste Infrastruktur freuen.

Firmenprofil
Unser Kunde ist eine fest verankerte KMU in der Zentralschweiz, spezialisiert in der Elektroplanung und Engineering.

Spezielles
Du siehst dich bereits in dieser Position? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Erfahrung
Damit du fit für diese Stelle sind, verfügst du über gute MS-Office Kenntnisse. Du kennst die Begriffe CAD, BIM, Network, Cloud und kannst diese Anwenden. Dein Profil rundest du mit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung ab.

Ausbildung
Ausbildung als Elektroplaner oder Elektroinstallateur

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Luzern

Arbeitsbeginn
Nach Absprache

Vakanz-Nummer
F-16-20869

Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...