Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir suchen Verstärkung! Für unser rund 15-köpfiges, kreatives Team suchen wir derzeit eine erfahrene Architektin oder einen Architekten mit Fokus Projektierung / Ausführungsplanung.

Bei uns wirst du an spannenden Projekten in Basel, der restlichen Schweiz und im Ausland arbeiten, mehrheitlich an Villen- und Hotelprojekten, welche alle die Gemeinsamkeit haben, in einer sinnlichen Verbindung zum Leben zu stehen.

Unser prämiertes, lichtdurchflutetes Studio befindet sich mitten im Dorfkern von Muttenz. Lokal fliegen wir damit ein wenig below the radar, sorgen mit unseren Projekten jedoch weltweit für Aufmerksamkeit! Du hast Freude an aussergewöhnlichen Projekten und besitzt eine hohe architektonische und gestalterische Sensibilität? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns erwartet dich ein kollegiales Umfeld. Das bringt kurze Entscheidungswege mit sich und du kannst deine Ideen jederzeit einbringen. Dies bedingt jedoch eine hohe Eigenständigkeit und eine selbständige Arbeitsweise. Du bist dir ein solches Umfeld gewohnt und es macht dir Spass, dich in einem kleineren Büro zu entfalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir realisieren unsere Projekte in ArchiCAD und Revit. In der Funktion als Projektleiterin / Projektleiter solltest du darin sattelfest sein. Weitere Software-Skills in Rhino, Lumion, TwinMotion, SketchUp, Photoshop, InDesign, Keynote und MS Office sind wünschenswert. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung setzten wir für diese Position voraus. Falls du bereits Teamleitungserfahrung hast, ist das ein grosses Plus.

Da wir über 10 Nationalitäten bei uns vereinen und einen regen Austausch mit unserem Büro in Miami pflegen, ist unsere Bürosprache Englisch. In der ausgeschriebenen Funktion wirst du auch mit lokalen Unternehmen in Kontakt kommen, weshalb Deutschkenntnisse (mind. auf Level C2) unabdingbar sind.

Falls du dir vorstellen kannst, als Teil unseres motivierten Teams an spannenden Projekten im In- und Ausland mitzuwirken, dann freuen wir uns sehr auf dein Bewerbungsdossier. Gerne kannst du dieses direkt an Rahel (rahel@oppenoffice.com) senden. Auch bei Fragen kannst du dich gerne bei ihr melden.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...