Loading ...

Job content

Unser Kunde ist ein Alters- und Pflegeheim in der Umgebung Herisau. Solltest du auf der Suche nach einer neuen spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit sein - dann bist du bei unserem Kunden genau richtig!

erfahrene/r HR Generalist/in 100%

Ihre Herausforderung

  • Du bist für eine umfassende Personaladministration zuständig
  • Du bearbeitest Bewerberkorrespondenz und betreibst aktive Rekrutierung
  • Du hast Kontakt mit Behörden, Ämtern und Versicherungen
  • Du kümmest dich um das Management von Abwesenheiten, einschliesslich der Kontrolle von Arbeitsstunden und Urlaubstagen
  • Du führst eigenständig die Lohnverarbeitung durch
  • Du bearbeitest und verwaltest Vorlagen, Checklisten und verschiedene Statistiken für die HR-Abteilung
  • Du erstellst Zwischen- und Arbeitszeugnisse
  • Du verwaltest die Personalakten
  • Du arbeitest in verschiedenen HR-Projekten mit
  • Du übernimmst die Stellvertretung für die HR-Leitung


Ihre Kompetenz

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Personalfachfrau, Personalassistentin oder - generalistin, o.Ä.
  • Weiterbildung zur Personalassistentin ist zwingend, HR Fachausweis von grossem Vorteil
  • Fähigkeit deine Mitmenschen zu begeistern und zu motivieren
  • Du bist eine gut organisierte, empathische und kommunikative Person
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie hohe IT Affinität


Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Ausführliche Einführung in den neuen Aufgabenbereich
  • Faire und marktgerechte Löhne
  • Ein Arbeitsplatz mit Respekt und Wertschätzung und einem ehrlichen Umgang miteinander
  • ÖV-Beteiligung
  • 5 Wochen Ferien


Ihr Kontakt

Frau Andreia Marques, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3980 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 029-ANDM-141602-135-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 22-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...