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Moudi Restaurant und Catering betreibt vier einzigartige Lokalitäten sowie eine Catering-Firma in der pulsierenden Stadt Zürich. Unsere Locations strahlen ein urbanes und lebendiges Flair aus. In einem unverwechselbaren Ambiente servieren wir authentische Mezze, ausgewählte Cocktails und weitere köstliche libanesische & mediterrane Spezialitäten. Unsere vielfältige Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten spricht ein breites Publikum an und macht uns zu einem beliebten Treffpunkt für Genießer aller Geschmäcker.

Aufgabenbereiche:

  • Administrative Tätigkeiten wie:
  • Bestellungen von Büromaterialien und sonstigen Ressourcen
  • Übernahme von Reservierungen und deren effiziente Verwaltung
  • Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
  • Unterstützung bei der Dokumentenverwaltung und -bearbeitung
  • Erstellung von Offerten für Events und Caterings von 8 - 30 Personen
  • Kundenkontakt (telefonische sowie persönliche Beratung)
  • Unterstützung bei der Durchführung von Catering-Events
  • Erstellung von Rechnungen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Küche und Servicepersonal
  • Unterstützung bei der Personalplanung
  • Mithilfe bei Marketing-Konzepten

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Erfahrung in der Gastronomie von Vorteil)
  • Berufserfahrung in der Event- und Cateringbranche von Vorteil
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein kundenorientiertes Auftreten
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gute Kenntnisse in MS Office Programmen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Alter zwischen 23 und 27 Jahren
  • Flexibilität und Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsarbeit

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für kreative Ideen
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Betrieb mit innovativem Konzept

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin an die untenstehende Emailadresse jobs@moudis.ch

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Art der Stelle: 100%, Pensum: 80-100%, Pensum: 40-60%

Gehalt: ab CHF4’500.00 pro Monat

Erwartete Arbeitsstunden: 40–46 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • Abendschicht
  • Feiertagsarbeit
  • Montag bis Freitag
  • Tagschicht
  • Überstunden
  • Wochenendarbeit

Leistungen:

  • Berufliche Altersvorsorge
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Mitarbeiterrabatt

Arbeitsort: Vor Ort

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 18.03.2024

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Plazo: 24-05-2024

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