Loading ...

Contenido de trabajo

Anwendungsverantwortliche/r – Product Owner (80% - 100%)
Arbeitsort: Zollikofen
Stellenantritt: 1. Januar 2022 oder nach Vereinbarung

Ihre Aufgaben

Sie beraten Fachbereiche in der Entwicklung/Weiterentwicklung und Anwendung des Agrarinformationssystems, stellen die applikatorische Unterstützung sicher und sind alleiniger Ansprechpartner für Ihr Produkt über den gesamten Lebenszyklus, beginnend mit Bedürfnissen zum Produktverhalten, der Erarbeitung von Lösungsvarianten bis hin zu Produktinkrementen mit Tests und Qualitätssicherung. Sie steuern die verschiedenen Maturitätsstufen ihrer Produkte in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern.

Kurzum: Sie sind unverzichtbare Schnittstelle zwischen Business und IT!

Ihr Profil

Sie verfügen über eine höhere Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik (HF/FH/Uni) und haben einige Jahre Berufserfahrung. Vertieftes Wissen in der Businessanalyse und Produktmanagement sowie Erfahrung in der Führung von Projekten (agile Methodiken) ergänzen ihr Profil.
Sie sind analytisch denkend, lösungsorientiert und haben einen ausgeprägten Sinn fürs Machbare mit gesundem Pragmatismus.
Sie arbeiten zielorientiert, qualitätsbewusst sowie selbständig und fühlen sich in einem dynamischen Umfeld wohl. In hektischen Situationen bewahren Sie Ruhe und Übersicht.
Sie sind stilsicher in Deutsch, verfügen über gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch (B2) und sind bereit, sich als Product Owner in einer agilen Organisation zu entwickeln.

Wir bieten Ihnen

Eine engagierte und fachkompetente Informatikorganisation ermöglicht Ihnen eine optimale Einführung in das vielseitige Aufgabengebiet.
Als Mitglied eines erfolgreichen Teams, werden IT-Anwendungen mit hoher Selbständigkeit auf Expertenniveau entwickelt und in der Cloud betrieben.
Neue Horizonte können Sie in der produkteorientierten Organisation und der anstehenden Neuentwicklung des Agrarinformationssystems erkunden. Sie profitieren von zeitgemässen Anstellungsbedingungen und zielgerichteten Weiterbildungsmöglichkeiten.

Fachbereich GELAN ICT

Im Auftrag der Kantone Bern, Freiburg und Solothurn entwickelt und betreibt GELAN ICT ein Agrarinformationssystem und erbringt umfassende informationstechnische Dienstleistungen für die Vollzugsfachstellen dieser drei Kantone. Dazu gehört der Betrieb des AIS GELAN sowie dessen Wartung und Weiterentwicklung nach neusten Erkenntnissen, wie auch die komplette Neuentwicklung des Nachfolgesystems.

Kontakt

Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte online. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Frau Barbara Hämmerli, Ressortleiterin, Telefon 031 636 13 60.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 13-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...