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Contenido de trabajo

Empfang / Rezeption

Gemeinsam mit Ihren Arbeitskolleginnen und -kollegen gestalten Sie für unsere anspruchsvollen und internationalen Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt, kümmern sich um all ihre Anliegen und lesen ihre Wünsche - stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht - von ihren Lippen ab.


  • Vertretung des Front Office Managers in dessen Abwesenheit
  • Sicherung der Einhaltung einer kundenorientierten und gewinnbringenden Verkaufstechnik
  • Sicherstellung der Gästezufriedenheit durch einen professionellen, effizienten und freundliche Auftritt
  • Führung der Mitarbeitenden und Einsatzplanung bei Abwesenheit des Front Office Managers
  • Einführung neuer Mitarbeitenden/Praktikanten (Ausbildung der Lehrlinge und Praktikanten aufgrund einer vorher festgesetzten und von der Direktion verabschiedeten Ausbildungsplanung)
  • bei Abwesenheit des Front Office Managers Teilnahme an den Rooms Division-Sitzungen sowie an den wöchentlichen Kader-Meetings
  • Förderung einer enge Zusammenarbeit mit allen bereichsübergreifenden Abteilungen

  • Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie
  • Von Vorteil abgeschlossene Hotelfachschule und 3-4 Jahre Berufserfahrung in der Luxus- oder Erstklass-Hotellerie

  • Motivierte Fachperson mit fundierten Berufskenntnissen und Freude am Beruf
  • Gästeorientiert
  • Verkaufsflair
  • Kreativ, flexibel, belastbar, zuverlässig, konstruktiv
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Starker Zahlenmensch, exaktes Arbeiten
  • Sehr gute Computerkenntnisse (Microsoft Office sowie Fidelio für Windows)
  • Deutsch, Englisch, Französisch in Wort und Schrift, zusätzliche Sprachen von Vorteil
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Plazo: 13-05-2024

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