Automatiker / Elektroniker 80 - 100% (w/m)

Londero GmbH

Ver: 50

Día de actualización: 13-04-2024

Ubicación: Volketswil Zürich ZH

Categoría: Eléctrica / Electrónica Alta tecnología

Industria:

Loading ...

Contenido de trabajo

Die Londero GmbH ist ein hochspezialisierter Fahrzeugbauer. Unsere Stärke liegt in der Eigenproduktion von kundenorientierten Fahrzeugkonzepten im Bereich Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr.

Aufgaben

Das macht deinen Arbeitsalltag spannend…

Du baust bei uns den innovativen Elektrorettungswagen eLo, traditionelle Rettungswagen sowie weitere Einsatzfahrzeuge und hilfst bei der Weiterentwicklung dieser Produkte mit. Dein Arbeitsalltag ist sehr spannend und abwechslungsreich:

  • Ausbau von Fahrzeugen nach Kundenvorstellungen
  • Verdrahtung und Programmierung an Einsatzfahrzeugen
  • Einfache selbstständige Planung von elektrischen Ausstattungen von Ausbauten nach Kundenwunsch
  • Mitentwicklungen von neuen Produkten für den Bereich Rettungsdienst
Qualifikation

Das zeichnet dich aus…

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Automatiker, Elektroniker, Elektroinstallateur oder gleichwertiger Ausbildung
  • Begeisterung für die neueste Technik (auch e-Mobilität)
  • Kenntnisse im Zeichnen von Schemas und Schaltplänen
  • Hohes technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Einwandfreier Leumund
Benefits

Das können wir dir bieten…

  • Innovatives Unternehmen auf neustem Stand der Technik
  • Spannender Berufsalltag mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • Junges, motiviertes Team von 15 Mitarbeitenden und 4 Auszubildenden
  • Spannende Herausforderungen durch neue Projekte
  • 5 Wochen Ferien
  • Zusätzlicher Ferientag an deinem Geburtstag
Falls du noch mehr über uns erfahren möchtest, besuche uns am besten auf Instagram oder auf unserer Homepage!

Interessierst du dich für die Stelle? Sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 28-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES