Co-Pädagogin Kleinkindgruppe/ Miterzieherin

PLAYground education

Ver: 150

Día de actualización: 26-03-2024

Ubicación: Zürich Zürich ZH

Categoría: Administrativo / Oficinista / Asistente

Industria:

Loading ...

Contenido de trabajo

Wir suchen auf Sommer 2021 eine ambitionierte Kleinkindpädagogin / Pädagoge (FaBe K) und freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Wir sind eine Bildungs-KiTa mit Mission: wir schaffen gemeinsam eine wachstumsfördernde Community für das Team, positive Lernerfahrungen für Kinder und eine hervorragende Dienstleistung für die Eltern. Dafür braucht es Teamplayer die Freude am Leben und Arbeiten haben, gerne Verantwortung übernehmen und jeden Tag als Lernchance begrüssen.

Passt das für dich? Dann müssen wir uns kennenlernen! Bewirb dich direkt unter folgendem Link, wo du auch gleich dein erstes Interview buchen kannst: https://playground-edu.typeform.com/to/iTlyHica

Wir freuen uns auf dich!

Bei Fragen und Anliegen stehe ich dir sehr gerne per Mail auf sirikit@playground-edu.ch oder per Telefon unter 043 399 55 44 zur Verfügung!

bis bald und liebe Grüsse

Sirikit
Loading ...
Loading ...

Plazo: 10-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...