Tipo de empleo: Temps plein, Temporaire

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Ihre Aufgabe

Wir bieten eine der ausgereiftesten Cyber Defense Lösungen am Markt an. Unsere Kunden finden sich in allen Branchen und schätzen unsere zielorientierte Herangehensweise und fühlen sich intensiv in die Konzeptionierung und Erstellung der Lösungen eingebunden. Das ist Basis unseres Erfolges. Wir wollen diesen Bereich weiter ausbauen und suchen zur Unterstützung dich als Cyber Defense Engagement Engineer.

  • Leitung von Kunden-Engagements qualifizierter Security-Geschäfts-Opportunities und Übernahme der Entwicklungs- und Abschlussverantwortung für Angebot, Vertragserstellung und Vertragsabschluss gemeinsam mit Accountmanagement und Fachvertrieb
  • Positionierung der Security-Solution durch Kundenpräsentationen, Moderation fachlicher Kundenworkshops im Security Fachbereich des Kunden sowie bei Entscheidern und Leitungsebene (C-Level).
  • Moderation und Mitwirkung bei der Erhebung von Kundenanforderungen und der Erstellung des Solution Designs und Lösungskonzepts für individuelle Kunden-Engagements entlang des Security Portfolios.
  • Entwicklung des Commercial Designs für Kundenangebote.
  • Verhandlung und Verhandlungsführung über alle Angebots- bzw. Vertragselemente insbesondere Service-Commitments, Preise und Vertragsbedingungen.
  • Unterstützung von Go-To-Market Aktivitäten in guter Kooperation mit der Vertriebsorganisation und Marketing.
  • Mitwirkung und Qualitätssicherung im Handover-Prozess bei Neu-Abschlüssen von Kundenaufträgen in die Service-Delivery Organisation.
  • Koordination und Durchführung von Enablement-Maßnahmen für die Security- und Account-Vertriebs-Teams, wie zB Einschulung in das Portfolio, Vermittlung von Value Propositions, Know-Transfer und Best Practice Sharing sowie zielgerichtete Begleitung von VertriebskollegInnen bei der initialen Positionierungsarbeit.
  • Mitwirkung bei der Entwicklung bestehender und Portfolio.
  • Aktive Pflege und Gestaltung von trag- und handlungsfähigen Geschäftsbeziehungen mit strategischen Technologie- oder Service-Partnern inklusive Unterstützung bei laufenden Weiterentwicklung aller notwendigen Rahmenbedingungen wie Partschafts-Agreements, Preiskonditionen und operativen Abläufe im Zuge der Entwicklung von Kunden-Opportunities.
Ihr Profil

Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse im Bereich Managed Cyber Defense Lösungen

Du bist in der Lage für die jeweiligen Kundensituationen die spezifischen Lösungsstories zu entwickeln und diese persönlich und auch über Online-Kanäle erfolgreich zu präsentieren

Du bringst sehr gute Kommunikationsskills mit und hast Erfahrung mit enger Zusammenarbeit mit Salesfunktionen

Du gibst dein Wissen auch gerne ans Team weiter

Du triebst aus einer Kundensicht die Weiterentwicklungen unserer Services voran

Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse

Mobilität und Reisebereitschaft innerhalb DACH

Über uns

ICT ist unsere Profession und unsere Leidenschaft. Wir arbeiten an den Innovationen von morgen und treiben mit unseren Lösungen den digitalen Fortschritt voran. Erfolg basiert bei uns auf dem Austausch von Ideen in einer offenen Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation bringen.

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Plazo: 10-05-2024

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