Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

Eine Krankenkasse die bewegt! Steht Kundenzufriedenheit und Qualität für Sie an Erster Stelle? Dann sind Sie genau die richtige Person für diese Vakanz. Für das Kundencenter im Bündnerland sind wir auf der Suche nach engagierten Kundenbetreuern/Kundenbetreuerinnen, die das Team verstärken und dazu beitragen, den Kunden eine erstklassige Betreuung und Serviceerfahrung zu bieten:Ihre Aufgaben:
  • Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Empfehlung passender Versicherungslösungen
  • Telefonischer Kundenkontakt und persönliche Betreuung von Kunden am Empfang
  • Selbständige Erfassung von Kundenanliegen in den Systemen und Initialisierung von Workflows
  • Erkennung von Verkaufschancen und erfolgreiche Umsetzung
  • Gewährleistung vom Systemsupport im 1st Level mit zeitnaher Verarbeitung der Aufgaben unter Berücksichtigung der festgelegten Standards bezüglich Qualität und Quantität
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau mit EFZ oder ähnliche Qualifikation
  • Begeisterung für Kunden und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung mit den Office- und IT Systemen, Fachkenntnisse im Assekuranzbereich von Vorteil
  • Eine Arbeitsweise von hoher Qualität, die von Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit geprägt ist
  • Deutsch als Muttersprache sowie Fremdsprachenkenntnis in Englisch von Vorteil
Sind Sie eine leidenschaftliche Persönlichkeit, die Freude daran hat, Menschen zu helfen und die Herausforderungen im Kundencenter schätzt? Dann senden Sie mir bitte per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Saskia Hasler, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
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Plazo: 25-05-2024

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