HR Administration Specialist

PCCP Personalberatung

Ver: 167

Día de actualización: 25-04-2024

Ubicación: Sargans St. Gallen SG

Categoría: Recursos humanos

Industria: Staffing Recruiting

Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein international sehr erfolgreiches Unternehmen, welches innovative Qualitätsprodukte und effiziente Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Energielösungen kombiniert.

Wir stehen mit dem gut etablierten Unternehmen in engem Austausch,verfügen über gute Kontakte und sind als Personaldienstleister geschätzt.

Aufgaben
  • Sicherstellung von reibungslosem Ablauf in der Personaladministration
  • Mitarbeiterevents organisieren
  • Erstellung von Reports für das Management
  • Unterstützung der Lohnbuchhaltung und der HR Business Partner
  • Ideen / Einsatz zur Verbesserung der HR-Prozesse
Qualifikation
  • Interesse an administrativen Tätigkeiten im Personalwesen, sowie an
der Arbeit mit IT-Tools
  • Kenntnisse in den MS-Office-Programmen SAP, Word und Excel
  • Deutsch und Italienisch fliessend, ist notwendig für diese Funktion
  • Französisch und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung zur Personalassistentin und Berufserfahrung in der
Personaladministration ideal

Benefits
  • Gutes Arbeitsklima in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
  • Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.

Freundliche Grüsse

Team PCCP
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Plazo: 09-06-2024

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