Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Anstellungsform: Festanstellung direkt beim KundenArbeitsort: SargansGehaltsrahmen: Nach VereinbarungEintritt: Nach VereinbarungIhre Perspektiven
  • Ein international ausgerichtetes Unternehmen mit internen / externen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interessante Anstellungsbedingungen / Sozialleistungen
  • Gute work-life-balance und eine harmonische Arbeitsatmosphäre
  • Flache Hierarchien sowie auch direkte Kommunikationswege
Ihre Aufgaben
  • In dieser vielseitigen und anspruchsvollen Position sind Sie für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt zuständig
  • Sie wirken aktiv bei HR-Projekten / Payrolling-Themen sowie strategischen Optimierungsprozessen mit und tragen eine wichtige Schnittstellenfunktion
  • Des Weiteren erstellen Sie Arbeitsverträge / Bewilligungen / Bescheinigungen etc. und achten auf die Stammdatenpflege im SAP
  • Das Organisieren von Mitarbeiter-Schulungen / -events runden Ihr Tätigkeitsgebiet ab
Ihr Talent
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich HR (HR Assistent / HR Fachfrau) mit
  • Mehrjährige Berufserfahrungen auf einer ähnlichen Position
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse (von Vorteil Italienischkenntnisse)
  • Sie bringen eine selbständige, verantwortungsbewusste und auch strukturierte Arbeitsweise mit und verlieren auch in hektischen Zeiten den roten Faden nicht
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse sind von grossem Vorteil
Ihre KontaktpersonSenem Tetik, Senior Personalberaterin in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 16!Ihre BewerbungWir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!Ihr neuer ArbeitgeberUnser Kunde ist ein renommierter Arbeitgeber und Marktführer in seiner Branche. Sie geniessen Dank den höchstmodernen Dienstleistungen einen sehr guten Ruf und leben eine gesunde Unternehmenskultur. Die Mitarbeitenden werden bei ihren Weiterbildungswünschen unterstützt und Sie können Ihr Fachwissen in einem internationalen Arbeitsumfeld einsetzen.
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Plazo: 08-06-2024

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