Tipo de empleo: Durée indeterminée

Loading ...

Contenido de trabajo

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden, generalistischen Herausforderung im Human Resources?

Dann bewerben Sie sich jetzt als:

HR-Generalist/in D/E 100% in einem renommierten Unternehmen in der Ostschweiz

Ihre Herausforderung

  • In Zusammenarbeit mit der zuständigen Mitarbeiterin, Abwicklung der monatlichen Lohnadministration
  • Abwicklung des gesamten Personalein- und Austrittsprozesses des zugeteilten Bereichs
  • Sozialversicherungen: Meldungen an UVG, KTG, Ausgleichskassen sowie Kontrolle der Abrechnungen
  • Führung von regelmässigen HR-Statistiken und Kennzahlen
  • Stellvertretung der Fachverantwortlichen Payroll, Fachverantwortlichen Personaladministration sowie bei Bedarf der HR Managers
  • Mitarbeit in der Personalgewinnung, Personalbetreuung und Personalentwicklung und verschiedenen HR Projekten


Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung zur HR Fachfrau /-mann oder ein gleichgültiges Diplom im Personalmanagement
  • Fundierte Erfahrung in der Lohnverarbeitung und sehr gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen
  • Ausgeprägtes vernetztes und betriebswirtschaftliches Denken
  • Berufserfahrung im Human Resources, sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse


Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und professionellen Arbeitsumfeld. Die Stelle bietet Ihnen fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.


Ihr Kontakt

Herr Maximilian Tobler, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 2225.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 047-MAXT-181201-372-DE.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 10-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...