Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

Für unseren lebhaften und dynamischen Kunden mit einem ständig wachsenden, jungen

Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen oder eine

Kaufmännische/n Mitarbeiter/in

Ihre Herausforderung
  • Erfassung neuer Aufträge im System
  • Avisierung der Sendungen bei den Kunden
  • Abrechnung der ausgeführten Leistungen
  • Einteilung der Touren, Monteure und Fahrzeuge
  • Überwachung und Organisation der Aufträge für eine reibungslose Durchführung
  • Mithilfe und Unterstützung in der Administration / Telefon / Empfang
Ihre Kompetenz
  • Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Büroerfahrung
  • Gute EDV-Anwender-Kenntnisse
  • Organisationstalent mit Durchsetzungsvermögen
  • Erfahrung/Ausbildung in der Personal- und Fahrzeugdisposition von Vorteil
  • Kommunikationsfähig, teamfähig, hilfsbereit, begeisterungsfähig, belastbar, flexibel
  • Gute geographische Kenntnisse der Schweiz von Vorteil
  • Führerschein Kat. B (ev. auch C)
  • Deutsche Muttersprache und wenn möglich Englischkenntnisse
  • Alter zirka 25-40 Jahre
Ihre Perspektiven

Das Arbeitspensum richtet sich nach Früh- oder Spätschicht, welche auch abgewechselt

werden kann.

Ihr Kontakt

Herr Thomas Keller, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-THKE-188993-2-DE.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 09-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES