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Contenido de trabajo

Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Trainingsorganisation und –administration
  • Planung und Organisation der Rahmenbedingungen (Hotel, Catering, Unterlagen u. a.)
  • Händler und Teilnehmerberatung zu Qualifizierungsthemen
  • Teilnehmerhandling im Trainingszentrum
  • Funktion als Schnittstelle zwischen verschiedenen Organisationseinheiten (intern und kundenseitig)
  • Erstellung und Pflege des Trainingsbedarfs- und -programmplanung
  • Bearbeitung und Pflege aller erforderlichen Daten im Training
    Management System
    (LMS/TMS)
  • Evaluation und Monitoring von Daten
  • Organisation einer professionellen Dokumentation und Archivierung

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro, Dienstleistung,
    Automobilhandel, Hotel-/Eventmanagement oder vergleichbare
    Qualifikation
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute rhetorische Fähigkeiten sowie Organisationsgeschick
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel
  • Erfahrung im Eventbereich
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Gute Englischkenntnisse

Freuen Sie sich auf:

  • Intensive Vorbereitung auf Ihre zukünftigen Aufgaben durch qualifizierte Einarbeitung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu agieren
  • Persönliches und offenes Miteinander im Team
  • Langjährige Kundenbeziehungen im Premiumsegment
  • Internationales Arbeitsumfeld
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung in unserem Stellenangebot auf www.steep.de/karriere
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Plazo: 06-06-2024

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