LeiterIn Finanzen und HR

PermServ AG

Ver: 116

Día de actualización: 22-04-2024

Ubicación: Zürich Zürich ZH

Categoría: Contabilidad / Auditoría Administrativo / Oficinista / Asistente

Industria:

Loading ...

Contenido de trabajo

Zurück zur Übersicht

PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Unser Kunde, ein kleiner internationaltätiger Familienbetrieb in der Region Zürichsee, sucht aufgrund von einer Nachfolgeregelung in einem 80-100% eine/n loyale/n, pflichtbewusste/n und erfahrene/n

LeiterIn Finanzen und HR

Aufgaben & Herausforderungen

Führung der Finanzbuchhaltung nach OR
Erstellen von Jahresabschlüssen
Anlagebuchhaltung
MWST national und international
Liquididätsplanung
Lohbuchhaltung
Personaladministration und Sozialversicherungen
Prozesse optimieren

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich
Weiterbildung zum Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen und/oder HF/FH in Betriebswirtschaft
Mehrjähgrige Erfahrung in der selbständigen Führung von der Buchhaltung, KMU-Erfahrung
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie ausgeprägte Kommunikationsskills
Versiertes EDV-Kenntnisse (MS Office und Abacus)
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bietet ein abwechlungsreiches und interessantes Umfeld und möchte sich langfristig mit seinen Mitarbeiter weiterentwickeln. Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 06-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES