Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

In dieser äusserst verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion erwartet Sie ein spannender Mix aus administrativen, koordinativen und organisatorischen Aufgaben. Sie sorgen als wichtige und zentrale Ansprechperson für reibungslose Abläufe im Arbeitsalltag und entlasten und unterstützen umfassend Mitglieder der Geschäftsleitung und des Senior Management im Tagesgeschäft.

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der zugeteilten Senior Management- und Geschäftsleitungsmitglieder
  • Sicherstellen einer umfassenden Terminkoordination inklusive Kalendermanagement
  • Organisieren und Buchen von Geschäftsreisen sowie Kundenbesuchen
  • Aufbereiten von Meetingunterlagen, Erstellen von Präsentationen und Führen von Protokollen
  • Verantworten der Spesenabrechnung und des Auslagenmanagements
  • Organisieren von Kundenanlässen sowie internen Events
  • Führen von internen Prozessdatenbanken sowie Mitarbeit in Projekten
  • Schnittstellenfunktion als erste Anlaufstelle für interne und externe Partner
  • Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Troubleshooting im Daily Business

Your profile

Fachkenntnisse

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position in einem internationalen Unternehmen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ (Direktionsassistent/In von Vorteil)
  • Sehr gute, stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch oder Spanisch von Vorteil
  • IT-affin und sehr versiert im Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen

Persönliche Stärken

  • Dienstleistungsorientierte, proaktive Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
  • Vernetzt denkender, kommunikationsstarker Teamplayer mit einem guten Flair für den Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten
  • Flexibles Organisationstalent mit lösungsorientierter Arbeitsweise

Unsere Benefits

  • Parken können Sie bei uns vergünstigt
  • Krankenversicherungen: Rabatte bis zu 10% auf Zusatzversicherungen bei unseren Partnern
  • Aktienkaufplan ist bei uns grosszügig und individuell gestaltbar
  • Kinderzulage: Siegfried AG erhöht die Kinderzulage um 10% gegenüber dem kantonalgesetzlichen Ansatz
  • Reka-Geld: Siegfried AG gewährt den Mitarbeitenden 20% Rabatt
  • Pensionskasse: Unsere firmeneigene Pensionskasse ist attraktiv und Beiträge individuell gestaltbar
  • Personalrestaurant / Cafeteria: Verpflegung zu Vorzugskonditionen
  • Zentral gelegen: Bahnhofsnahe Lage mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Working at Siegfried

Das Arbeitsumfeld von Siegfried ist dynamisch und international. Mit einem hochprofessionellen und motivierten Team agiert das Unternehmen in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld. Siegfried verfügt über eine einzigartige Kultur, die kulturelle Unterschiede nutzt, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Siegfried legt höchsten Wert auf ein flexibles, vielfältiges und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld, in dem sich die Mitarbeiter persönlich und beruflich weiterentwickeln, Innovationen vorantreiben und Höchstleistungen erbringen können. Wir streben danach, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem die Mitarbeiter herausfordernde Aufgaben und damit verbundene Verantwortlichkeiten übernehmen können, die ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung am besten dienen und vom Erfolg unseres Unternehmens profitieren können. Die Unternehmensrichtlinien bezüglich Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten gelten für alle Siegfried-Standorte gleichermaßen. Zusätzliche Arbeitsbedingungen richten sich nach den standortspezifischen Gegebenheiten, der Gesetzgebung und Gepflogenheiten.

Who we are

Inmitten des Lebens der Menschen - quer durch die Welt Die Siegfried Gruppe ist eine der weltweit führenden Custom Development and Manufacturing Organizations (CDMOs), die pharmazeutische Wirkstoffe (API), Zwischenprodukte und Fertigarzneimittel entwickelt und produziert. Als unsere Kernkompetenz integrieren wir erfolgreich chemische und pharmazeutische Kompetenzen in ein einziges Geschäftsmodell. Der Name Siegfried steht für höchste Qualität, Effizienz, Flexibilität und Sicherheit. Mit Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika bedienen wir eine breite globale Kundenbasis, von großen internationalen Pharmaunternehmen bis hin zu kleinen biologisch-pharmazeutischen Unternehmen. Für sie entwickeln und produzieren wir Produktinnovationen im großen Stil bis zum fertigen Produkt. Wir integrieren unser Angebot nahtlos in die Wertschöpfungskette der Kunden. Unser umfassendes Leistungsspektrum reicht von frühen Forschungs- und Entwicklungsdienstleistungen wie Synthese, Scale-up, Formulierungsentwicklung, Stabilitätsstudien und Methodenentwicklung bis hin zu Produktionsdienstleistungen, die von präklinischem F&E-Material für klinische Studienzwecke bis hin zur kommerziellen Produktion reichen. Wir sind in der Lage, etwa 200 der etwa 1500 registrierten Arzneistoffe, die in der Medizin verwendet werden, herzustellen. Darüber hinaus produzieren wir 20 Prozent der weltweiten Nachfrage nach Koffein. Fast 1 Milliarde Menschen kommen so mit Siegfried-Produkten in Berührung.

What we do in Zofingen

  • An unserem Hauptsitz in Zofingen entwickeln und produzieren wir Wirkstoffe (API) und entsprechende Zwischenstufen. Dazu gehört auch die Herstellung hochwirksamer Wirkstoffe. Weiter bieten wir chemische Prozessentwicklung sowie pharmazeutische Dienstleistungen an. Wir beliefern unsere globale Kundschaft in beispielhafter Schweizer Qualität und arbeiten vollständig konform mit cGMP- und SGU-Standards.
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Plazo: 14-05-2024

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