Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von ehrgeizigen und ambitionierten Fach- und Führungskräften und unterstützen unsere Kunden bei der Besetzung ihrer Dauerstellen in den Bereichen Office & Management und Technik & Industrie. Als moderner und innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden

Arbeitsort: Sargans

Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Ihre Perspektiven
  • Es erwartet Sie ein internationaler Arbeitgeber, bei der Sie Ihr Fachwissen in vollen Zügen einbringen und Neues dazu lernen können
  • Ein harmonisches sowie auch aufgestelltes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeit für Weiterbildungen
  • Flache und unkomplizierte Hierarchien sowie Entscheidungswege

Ihre Aufgaben
  • Operativer Einkauf bei zugeteilten / bestehenden Lieferpartner
  • Erstellung / Überwachung von Auftragsbestätigungen sowie Bestellüberwachung
  • Verantwortlich für die Warendisposition sowie Planung / Steuerung der Lagerbestände
  • Einholen von Offerten und Preisverhandlungen mit Lieferanten
  • Aktive Mitarbeit bei interessanten Projekten / strategischen Tätigkeiten
  • Mitwirkung bei Optimierungen der Einkaufsprozesse
  • Ansprechperson für Kunden / Lieferanten und interne Fachstellen

Ihr Talent
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position mit
  • Eine Weiterbildung im Bereich Einkauf ist von grossem Vorteil aber kein Muss
  • Sie haben eine selbständige, pflichtbewusste sowie belastbare Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie auch gute Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil)
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind ein Macher-Typ und kommunizieren direkt/offen
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, SAP (von Vorteil)
  • Einsatzwillen, Eigeninitiative wie auch vernetztes / strukturiertes Denken & Handeln runden Ihr Profil ab

Ihre Kontaktperson

Senem Tetik, Senior Personalberaterin in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 16!

Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!

Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!

Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit interessanten Produkten und einer gesunden Unternehmenskultur. Sie pflegen unkomplizierte / direkte Kommunikationswege sowie auch werden Sie bei Ihren Weiterbildungswünschen unterstützt. Ein etablierter Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einer harmonischen Atmosphäre.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 23-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...