Sachbearbeiter Einkauf / Supply Chain (w/m)
☞ persona service GmbH Schweiz
Ver: 150
Día de actualización: 08-04-2024
Ubicación: Sargans St. Gallen SG
Categoría: Merchandising / Compras / Cadena de Suministro
Industria: Staffing Recruiting
Posición: Entry level
Tipo de empleo: Full-time
Contenido de trabajo
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von ehrgeizigen und ambitionierten Fach- und Führungskräften und unterstützen unsere Kunden bei der Besetzung ihrer Dauerstellen in den Bereichen Office & Management und Technik & Industrie. Als moderner und innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Sargans
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
- Es erwartet Sie ein internationaler Arbeitgeber, bei der Sie Ihr Fachwissen in vollen Zügen einbringen und Neues dazu lernen können
- Ein harmonisches sowie auch aufgestelltes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeit für Weiterbildungen
- Flache und unkomplizierte Hierarchien sowie Entscheidungswege
- Operativer Einkauf bei zugeteilten / bestehenden Lieferpartner
- Erstellung / Überwachung von Auftragsbestätigungen sowie Bestellüberwachung
- Verantwortlich für die Warendisposition sowie Planung / Steuerung der Lagerbestände
- Einholen von Offerten und Preisverhandlungen mit Lieferanten
- Aktive Mitarbeit bei interessanten Projekten / strategischen Tätigkeiten
- Mitwirkung bei Optimierungen der Einkaufsprozesse
- Ansprechperson für Kunden / Lieferanten und interne Fachstellen
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position mit
- Eine Weiterbildung im Bereich Einkauf ist von grossem Vorteil aber kein Muss
- Sie haben eine selbständige, pflichtbewusste sowie belastbare Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie auch gute Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil)
- Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind ein Macher-Typ und kommunizieren direkt/offen
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, SAP (von Vorteil)
- Einsatzwillen, Eigeninitiative wie auch vernetztes / strukturiertes Denken & Handeln runden Ihr Profil ab
Senem Tetik, Senior Personalberaterin in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 16!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit interessanten Produkten und einer gesunden Unternehmenskultur. Sie pflegen unkomplizierte / direkte Kommunikationswege sowie auch werden Sie bei Ihren Weiterbildungswünschen unterstützt. Ein etablierter Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einer harmonischen Atmosphäre.
Plazo: 23-05-2024
Haga clic para postularse como candidato gratuito
Reporte trabajo
TRABAJOS SIMILARES
-
⏰ 27-05-2024🌏 Baar, Zug ZG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Gland, Vaud VD
-
⏰ 27-05-2024🌏 Neuchâtel, Neuchâtel NE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Arbon, Thurgau TG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Aarau, Aargau AG
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 27-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 27-05-2024🌏 Einsiedeln, Schwyz SZ