Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

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Contenido de trabajo

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Anstellungsform: Festanstellung direkt beim KundenArbeitsort: SargansGehaltsrahmen: Nach VereinbarungEintritt: Nach VereinbarungIhre Perspektiven
  • Es erwartet Sie ein internationaler Arbeitgeber, bei der Sie Ihr Fachwissen in vollen Zügen einbringen und Neues dazu lernen können
  • Ein harmonisches sowie auch aufgestelltes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeit für Weiterbildungen
  • Flache und unkomplizierte Hierarchien sowie Entscheidungswege
Ihre Aufgaben
  • Operativer Einkauf bei zugeteilten / bestehenden Lieferpartner
  • Erstellung / Überwachung von Auftragsbestätigungen sowie Bestellüberwachung
  • Verantwortlich für die Warendisposition sowie Planung / Steuerung der Lagerbestände
  • Einholen von Offerten und Preisverhandlungen mit Lieferanten
  • Aktive Mitarbeit bei interessanten Projekten / strategischen Tätigkeiten
  • Mitwirkung bei Optimierungen der Einkaufsprozesse
  • Ansprechperson für Kunden / Lieferanten und interne Fachstellen
Ihr Talent
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position mit
  • Eine Weiterbildung im Bereich Einkauf ist von grossem Vorteil aber kein Muss
  • Sie haben eine selbständige, pflichtbewusste sowie belastbare Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie auch gute Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil)
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind ein Macher-Typ und kommunizieren direkt/offen
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, SAP (von Vorteil)
  • Einsatzwillen, Eigeninitiative wie auch vernetztes / strukturiertes Denken & Handeln runden Ihr Profil ab
Ihre KontaktpersonSenem Tetik, Senior Personalberaterin in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 16!Ihre BewerbungWir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!Ihr neuer ArbeitgeberUnser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit interessanten Produkten und einer gesunden Unternehmenskultur. Sie pflegen unkomplizierte / direkte Kommunikationswege sowie auch werden Sie bei Ihren Weiterbildungswünschen unterstützt. Ein etablierter Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen und einer harmonischen Atmosphäre.
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Plazo: 23-05-2024

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