Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung und Personaladministration

Spitex Verband Thurgau

Ver: 141

Día de actualización: 26-03-2024

Ubicación: Frauenfeld Thurgau TG

Categoría: Oficial

Industria:

Tipo de empleo: Temps de travail : 80-100%

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Contenido de trabajo

Die Spitex Region Frauenfeld ist eine kontinuierlich wachsende Nonprofit-Organisation mit rund 110 Mitarbeitenden. Mit Leistungsauftrag der öffentlichen Hand erbringen wir ambulante Pflege und Betreuung von Menschen aller Altersstufen in der Stadt und Region Frauenfeld. Unsere Personalsachbearbeiterin zieht zurück in die Zentralschweiz. Daher suchen wir auf den 1. März 2022 (oder nach Vereinbarung):

Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung und Personaladministration 80-100%

Sie stellen die gesamte Saläradministration (Monats- und Stundenlöhne) sowie alle administrativen HR-Aufgaben von der Vertragsausstellung bis zum Austritt sicher. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere

  • Abwicklung von Personaleintritten und -austritten
  • Stammdatenpflege
  • Sicherstellung korrekte Arbeitszeiterfassung
  • Lohnverarbeitung (Zusammenarbeit mit unserem Treuhandbüro)
  • An- und Abmeldungen Sozialversicherungen
  • Abwicklung von Versicherungsfällen (Sozialversicherungen, Personen- und Sachversicherungen)
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsmutationen
  • alle administrativen HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt
  • Erstellung diverser Listen, Auswertungen und Statistiken
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei HR-Fragen
  • Unterstützung und Beratung der Leitung Kerndienste, der Teamleitungen und der Mitarbeitenden bei Fragen zur Arbeitszeiterfassung, zu Lohnabrechnungen oder Sozialversicherungen
  • diverse weitere kaufmännische Aufgaben, Ablösung Ihrer Kolleginnen im Telefondienst

Nicht zu Ihren Aufgaben gehören die Rekrutierung von Personal sowie das Verfassen von Arbeitszeugnissen.

Sie schätzen eine selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe. Veränderungen und Weiterentwicklungen stehen Sie positiv gegenüber. Unsere Teamleitungen und Mitarbeitenden unterstützen Sie als Dienstleisterin. Sie gehen offen, proaktiv und lösungsorientiert auf Ihr Gegenüber zu. Es macht Ihnen Freude, mit unterschiedlichen Personen zu kommunizieren und Sie finden in jeder Situation den richtigen Ton. Ihr Profil:

  • kaufmännische Grundausbildung
  • abgeschlossene Weiterbildung im Personal- und/oder
    Sozialversicherungsbereich mindestens auf Stufe Sachbearbeitung
  • mehrjährige Erfahrung im Salärwesen eines mittleren bis grösseren KMU
  • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • sehr exakte und speditive Arbeitsweise
  • verschwiegene und loyale Persönlichkeit
  • Erfahrung in der Spitex oder im Gesundheitswesen ist von Vorteil, aber kein Muss

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis spätestens am 7. Januar 2022 per E-Mail (bis max. 3 PDF-Anhänge) oder per Post.

Spitex Region Frauenfeld
Gabriela Brauchli, Geschäftsführung
Breitenstrasse 16b
8500 Frauenfeld
052 725 00 70
g.brauchli@spitex-frauenfeld.ch
www.spitex-frauenfeld.ch

Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern entgegengenommen.

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Plazo: 10-05-2024

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