Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

Haben Sie bereits Erfahrungen im Einkauf gesammelt und möchten Ihre Kenntnisse vertiefen? Für unsere Kunden in Bern suchen wir regelmässig nach
Sachbearbeiter/in Einkauf 100%

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Einkaufsleitung
  • Einholen von Offerten
  • Durchführen von Bestellabwicklungen
  • Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen
  • Organisation von Warentransporten und Überwachen von Lieferterminen
  • Verarbeiten und Überwachen von Auftragsbestätigungen
  • Pflege und Überwachung der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Mithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von Produktspezifikationen
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Einkauf
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstark
  • Sie haben Organisationstalent
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Vorteile bei uns

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos

Ihr Kontakt
Herr Sebastian Freier, Consultant Permanent, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41582334360 oder per eMail.

Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 088-SEFR-168555-391-DE.
Loading ...
Loading ...

Plazo: 10-05-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...