Tipo de empleo: Temps de travail : 90-100%

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HALLOJ – wir suchen Dich!

Wir sind eine dänische Handelskette mit mehr als 880 Shops in 30 Ländern. Ein originelles Konzept und super Preise sind unser Erfolgskonzept.


Für unseren Hauptsitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:


SachbearbeiterIn Personalwesen 70-100%


Das Pensum beträgt mind. 70%, kann aber bis 100% ausgebaut werden. Du beherrschst die vielfältigen Aufgaben in der Personaladministration von A-Z, erledigst das Vertragswesen, pflegst unser Recruitingtool und bist zuständig für das Absenzenmanagement. Du bist die Schnittstelle zu unserer Lohnbuchhaltung und erledigst alle relevanten Arbeiten im Zusammenhang mit unserem Zeitmanagementtool. Du bist ein Sprachtalent und verfügst über gute Französischkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, um unsere Kollegen in der ganzen Schweiz im administrativen Bereich zu unterstützen. Zudem übernimmst du die Stellvertretung für die Lohnbuchhaltung während Abwesenheiten des Lohnbuchhalters. Sehr gute Excel-Kenntnisse runden dein Profil ab. Du hast eine Weiterbildung im Personalbereich absolviert oder hast mehrere Jahre Erfahrung in den obgenannten Bereichen? Erfahrung in der Lohnbuchhaltung (Erfahrung mit Abacus von Vorteil) sind ebenfalls ein Muss. Du arbeitest 4 – 5 Tage pro Woche, mit der Möglichkeit von 1 Tag im Homeoffice.


Du hast Freude in einer stark wachsenden Firma und einem lebendigen Umfeld zu arbeiten, liebst Herausforderungen, kannst mit stetigen Veränderungen umgehen und bringst gerne deine eigenen Ideen mit ein? Sehr selbstständiges, äusserst exaktes und zuverlässiges Arbeiten sowie eine voraus- und mitdenkende Arbeitsweise sind ein Muss. Du verrichtest gerne Kontrollarbeiten und deine Kommunikationsstärke zeichnet dich ebenso aus wie deine hohe Flexibilität, deine Belastbarkeit und deine Fähigkeit, in einem vielseitigen und lebhaften Job die Übersicht zu behalten. Du bist durchsetzungsstark, gleichzeitig emphatisch und proaktiv handelnd? Zudem beschreibst du dich als pragmatisch und unkompliziert?


Dann wollen wir Dich kennen lernen!


FLYING TIGER COPENHAGEN bietet einen spannenden und interessanten Arbeitsplatz in einem aufgestellten, jungen Team mit skandinavischem Ansatz im Management mit einer entspannten, aber auch herausfordernden Arbeitsweise. Großen Wert legen wir auf ein super Arbeitsklima, die Entwicklung von Teams, die unser Unternehmen gemeinsam zum Erfolg bringen und Mitarbeitern langfristig interessante Karrieremöglichkeiten bieten können.

Bitte bewirb dich mit deinen kompletten Bewerbungsunterlagen und Angabe des gewünschten Pensums unter:

https://ch.flyingtiger.com/

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Plazo: 08-06-2024

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