Posición: Associate

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

Unser Kunde im schönen Sarganserland kombiniert innovative Qualitätsprodukte, komplette Systeme und effiziente Dienstleistungen zu individuellen und nachhaltigen Energielösungen. Möchten Sie Teil eines zukunftsträchtigen Unternehmens werden, melden Sie sich doch auf folgende Vakanz.

Aufgaben
  • Drehscheibe zwischen unseren Kunden und Serviceteams
  • Aufnahme der Wartungsverträge
  • Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
  • Administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Gutschriften, Adressmutationen etc.
  • Erstellung und Rückgewinnung von Wartungsvertragsofferten
  • Bearbeitung von Kundenbeschwerden
Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Gute Französisch-Kenntnisse von Vorteil)
  • Kontaktfreudige, kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Erfahrung im Umgang mit Reklamationen von Vorteil
  • Erfahrung in der Energie-/Heizungsbranche von Vorteil
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
Loading ...
Loading ...

Plazo: 09-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...