Service Operator ICT Multimedia Systeme (80-100%) (m/w/d)

ROCKEN

Ver: 86

Día de actualización: 27-04-2024

Ubicación: Zürich Zürich ZH

Categoría: TV / Medios / Periódico

Industria:

Loading ...

Contenido de trabajo

Unser Partner ist ein etablierter Dienstleister für digitale Medien, Video-Streaming und Access Services.

Als Schweizer Navigator in dieser digitalen Welt kennt unser Partner die richtigen Wege, um die Ziele der Kunden sicher zu erreichen oder gemeinsam unbekannte Chancen und neue Möglichkeiten zu entdecken. Als inspirierender Wegbereiter hilft unser Partner Chancen zu identifizieren, innovative Ideen zu realisieren und sich so in der digitalen Welt nachhaltig zu behaupten.

Deine Verantwortung

  • Zentrales Monitoren der nationalen ICT und Infrastruktur Services sowie aller SRG SSR Programme mit den verschiedenen Verbreitungswegen in Früh-, Mittel- und Spätschicht
  • Gesamtkoordination und Sicherstellung der Service Support Prozesse mit den Supporteinheiten innerhalb der SRG und externen Lieferanten
  • Incident-, Change-, Access- und Eventhandling inkl. deren Dokumentation im Service Management System
  • Einleitung von Eskalationen und ersten Continuity Massnahmen für Broadcast- und Broadband-Services
  • Einleitung von ersten Continuity Massnahmen für Broadcast- und Broadband-Services und Eskalationen an interne SRG-Teams oder unsere externen Partner
  • Koordination und Kommunikation der Störungsbehebungsmassnahmen im Falle von «Major Incidents» mit nationaler Auswirkung sowie deren Nachbearbeitung
  • Qualitätssicherung im Störungsprozess

Deine Skills

  • Abgeschlossene Lehre oder Berufserfahrung in der Informatik, der Elektronik oder im Elektrotechnik-Bereich
  • Breite ICT und/oder Broadcast Kenntnisse von Vorteil
  • Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten im Umgang mit Business Partnern, Lieferanten und Kunden
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie idealerweise in Französisch oder Italienisch
  • Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit sowie Pikettdienst
  • Praktische und theoretische ITIL-Kenntnisse im Bereich Service Support und Service Operation

Benefits

  • Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
  • Homeoffice
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:


https://rocken.jobs


Profil erstellen:


https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


2 - 5 years
Loading ...
Loading ...

Plazo: 11-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...