Tipo de empleo: Temps plein

Loading ...

Contenido de trabajo

Zur Erweiterung unseres jungen und dynamischen Teams an unseren Standorten Luzern, Kloten, St. Gallen und Zuchwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung neue Helionauten.

Unser Angebot – deine Chance

Bist du bereit für eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen Arbeitsumfeld? Bei uns erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen sowie spannende Entwicklungsperspektiven. Helion ist eine Firma mit Startup-Kultur in einer nachhaltigen und zukunftsweisenden Branche. Wir leben eine DU-Kultur auf Augenhöhe und Arbeitssicherheit wird bei uns gross geschrieben.

Wenn du dich für den Bereich der erneuerbaren Energie einsetzen willst, dann bist du bei uns genau richtig.

Komm zu uns und werde #Energiewendemacher!

Bouygues Energies & Services Geschäftseinheit Helion

Die Geschäftseinheit Helion ist Teil von Bouygues Energies & Services und treibt zusammen mit ihren über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Sprachregionen der Schweiz die Energiewende voran. Seit 2008 realisiert sie Projekte in den Bereichen Photovoltaik, Stromspeicher, Wärmepumpen und Ladestationen für Elektrofahrzeuge – in jeder Dimension, von der Beratung über die Planung bis hin zur Installation und Wartung.

Loading ...
Loading ...

Plazo: 09-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...