Tipo de empleo: CDI

Loading ...

Contenido de trabajo

Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von ehrgeizigen und ambitionierten Fach- und Führungskräften und unterstützen unsere Kunden bei der Besetzung ihrer Dauerstellen in den Bereichen Office & Management und Technik & Industrie. Als moderner und innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in Deutschland und in der Schweiz und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: 7320 Sargans
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung


Ihre Perspektiven
  • Es erwartet Sie ein international ausgerichtetes Unternehmen, mit vielseitigen Tätigkeiten
  • Ein gut eingespieltes Team sowie flache und unkomplizierte Kommunikationswege
  • Guter Work-Life-Balance in einem harmonischen Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungswünschen

Ihre Aufgaben
  • In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie interessante und anspruchsvolle Projektaufgaben zu Ihrer Verantwortung
  • Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, legen diese mit der Fachabteilung in Wege und sind für deren Ausführung zuständig
  • Erstellen von Offerten, Budgetierung, Kundendokumentationen sowie Berichterstattung
  • Sie sind das Bindeglied zwischen den internen und externen Fachstellen und überwachen Termine sowie die Kosten der Projekte
  • Erstellen von 3D Zeichnungen, Preisverhandlungen und managen von Lieferungen
  • Ansprechperson für Fachstellen / Überwachung vom Budget- / Projektplan
  • Allgemeine projektbezogene administrative Tätigkeiten

Ihr Talent
  • Sie bringen eine abgeschlossene technische Grundausbildung als Konstrukteur / Anlagen- & Apparatebauer oder ähnliches mit und haben sich im kaufmännischen Bereich weitergebildet
  • Einige Jahre Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position als technischer Sachbearbeiter / AVOR / Kundendienst / Projektleiter oder ähnliches sind grosse Pluspunkte
  • Sie haben eine selbständige, pflichtbewusste sowie auch verantwortungsvolle Arbeitsweise und können auch über den Tellerrand hinaus schauen
  • Nebst Ihren sehr guten Deutschkenntnissen, bringen Sie auch gute Englischkenntnisse mit
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, wie auch gute CAD Kenntnisse sind von grossem Vorteil
  • Einsatzwillen, Engagement und Motivation runden Ihr Profil ab

Ihre Kontaktperson
Senem Tetik, Senior Personalberaterin in Zürich, informiert Sie gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 16!
Ihre Bewerbung

Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!


Ihr neuer Arbeitgeber

Unser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Sitz im schönen Sarganserland. Sie besitzen eine gesunde Unternehmenskultur, leben diese aus und haben flache Hierarchien. Mit den von ihnen vermarkteten Produkten, gehören sie zu den Marktführern und geniessen einen renommierten Ruf. Ein interessanter Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guter Work-Life-Balance.

Loading ...
Loading ...

Plazo: 06-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...