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Rapport ist ein Brand von Compass Group PLC und in der Schweiz fully operated von Compass Group (Schweiz) AG.

Rapport wurde im Februar 2012 in London gelaunched und ist mittlerweile in der UK, Irland, USA, Hong Kong, Schweiz und Dänemark aktiv mit über 74 verschiedenen Kunden und über 1’600 Rapport Ambassadors.

Rapport ist spezialisiert auf sämtliche Front-of-House Gästeservices, wie Rezeption, Reservationen, Concierge, Meeting Room Mangement, Helpdesk und Telefonzentralen. Die auf unsere Kunden zugeschnittenen Services verfolgen unsere Vision «every guest experience shall be unique».

Compass Group (Schweiz) AG ist stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit zu führen. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über einer halben Million Beschäftigten in mehr als 50 Ländern – wird internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz verbunden. Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig.

Setzen Sie mit uns neue Standards! Bringen Sie Ihren Deluxe-Service-Gedanken ein! Bieten Sie einen persönlichen, intuitiven Service (vergleichbar mit dem ‘5-Sterne’ oder ‘7-Sterne’ Service aus der Hotellerie).

Für unseren Kunden Microsoft am Standort The Circle Zürich Airport suchen wir per November 2021 oder nach Vereinbarung eine/n Event Coordinator (100%, m/w/d).

Die nationale Niederlassung des Weltkonzerns wird Ende 2021 mit über 500 Mitarbeitenden auf 2 Etagen im The Circle at Zürich Airport ihren neuen Hauptsitz beziehen. Neben den modular gestalteten Arbeitsplätzen wird auch ein einzigartiges Microsoft Technology Center eröffnet. Hier finden geführte Touren, Events, Gipfeltreffen, interne und externe Meetings statt, werden die neuesten Neuheiten und Innovationen von Microsoft präsentiert.

Rapport Guest Services wurde von Microsoft beauftragt diese Position zu betreuen. Unser Kredo «Every guest experience shall be unique» leben wir in jedem Bereich, jedem Arbeitsschritt. Das Fundament und unseren Spirit formulieren unsere Werte «create Rapport», «be brilliant», «walk tall», «innovative spirit» und «stronger together».

Für uns bildet die personalisierte Betreuung das Herz jeder Unternehmung. Hier setzen wir Akzente und kreieren eine unvergessliche Gastreise. Respekt, Integrität und Verantwortung übernehmen stehen für uns und unseren Kunden im Zentrum.

Event Coordinator (100%, m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Einzigartige Erlebnisse für unsere Besucher, unsere Kunden schaffen.
  • Administrative und organisatorische Vorbereitungsarbeiten für die geplanten Briefings, Besichtigungen, Veranstaltungen, Gipfeltreffen und internen/ externen Sitzungen. Dies beinhaltet die Zuteilung der möglichen Räume, die Bestellung von Technik/ IT/ Getränke/ Essen und die Planung der Anlieferung und des Abtransports von Mobiliar.
  • Teilnehmerverwaltung für alle geplanten Veranstaltungen, Koordinierung zwischen den Hauptpartnern und anderen Beteiligten, Badges und Namensschilder bereit stellen.
  • Koordinierung der Unterstützung mit internen und externen Teams und Anbietern (Catering, Technik, Transport, Dolmetschern).
  • Pflege der Beziehungen zu allen Stakeholdern zur Gewährleistung einer gleichbleibenden Servicequalität.
  • Nicht standartisierte operative Anfragen serviceorientiert lösen.
  • Verwaltung von mehreren Posteingängen, Kalendern und Buchungsinstrumenten.
  • Fakturierung und Abrechnung aller Kosten für Briefings/ Touren und Veranstaltungen im eigenen System von Microsoft.
  • Weitere Aufgaben nach Bedarf.

Ihre Kenntnisse

  • Every guest experience should be unique – unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle.
  • GastgeberIn aus Leidenschaft, professionell, kunden- und serviceorientiert, seriös, diskret, jedoch auch kommunikativ mit Erfahrung (mind. 2 Jahre) im direkten Kundenservice.
  • Erfahrung in der Planung von Veranstaltungen, Produktvorstellungen, Messen, Konferenzen.
  • Fähigkeit, mit Geschäftskunden aller Ebenen zu interagieren und Sicherheit im Umgang mit einer globalen Gemeinschaft, d. h. mit verschiedenen Kulturen und Sprachen.
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (sowohl mündlich als auch schriftlich).
  • Prozessorientiert, organisiert und detailgenau, aber auch flexibel.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint.
  • Umfassende Erfahrung mit Microsoft-Produkten und Kenntnis der aktuellen Microsoft-Branchentrends.
  • Fähigkeit, sich schnell in neue Tools/Software einzuarbeiten und in einem strategischen und schnelllebigen Umfeld mitzuhalten.

Das bieten wir Ihnen

  • Ein top modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage mit einem motivierten, dynamisches Team.
  • Wochenende und sämtliche Feiertage frei.
  • Arbeitszeiten an Werktagen zwischen 7.30 und 17.00 Uhr.
  • Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services.
  • Zugang zu Fringe Benefits Compass Group (Schweiz) AG.

Konnten wir Sie begeistern?

Sie haben nur eine Chance, einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome

Es werden keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt.

Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen.

Frau Andrea Corrado

www.rapportservice.ch
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Deadline: 08-06-2024

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