Loading ...

Job content

Aufgaben

  • Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsmassnahmen für drei Coop Einkaufscenter
  • Koordinieren einzelner Marketingmassnahmen zwischen intern betroffenen Stellen
  • Entwickeln und Umsetzung von nationalen, regionalen und lokalen Events
  • Erarbeiten und umsetzen von neuen Eventkonzepten mit innovativem Geist
  • Organisieren externer Kommunikation
  • Führen der Budgetkontrolle zu einzelnen Events und Aktivitäten
  • Leiten und Koordinieren von abteilungsübergreifenden Projekten
  • Mitarbeit bei der Planung der Marketing-Strategie und der jährlichen Medienplanung
  • Mitarbeit bei diversen nationalen und regionalen Marketingprojekten
  • Führen der Mietervereinigung für mehrerer Einkaufscenter und enge Kontaktpflege zu den Mietern vor Ort
  • Organisation und Durchführung von diversen Sitzungen (Vorstandsitzungen und Generalversammlungen)
  • Diverse administrative Aufgaben

Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung eidg. Marketingfachleute FA oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung in Marketingplanung, Verkaufsförderung und Werbung
  • Erfahrung im Planen und Umsetzen von Events von Vorteil
  • Flair für Dekoration und deren Umsetzung
  • Gute Deutschkenntnisse, stilsichere Korrespondenz
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Selbstständiges Arbeiten und vernetzte Denkweise
  • Bereitschaft für Reisetätigkeit
  • Fahrausweis Kat. B

attraktiv und sozial

Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Nathalie Steiner, HR Marketing

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...