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Eventmanager*in 60%
View: 176
Update day: 24-04-2024
Location: Grenchen Solothurn SO
Category: Restaurant / Hotel / Tourism Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel
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Job content
Die Höhere Fachschule für Technik Mittelland - eine Klasse für sich. Als führende Schule mit starker regionaler Verankerung entlang dem Jurasüdfuss unterstützen wir technische Berufs-leute auf ihrem Karriereweg an den Standorten Grenchen und Biel. 100 Dozierende vermit-teln über 450 Studierenden praxisorientierte Kompetenzen in den aktuellen Trends wie In-dustrie 4.0, Digitalisierung, erneuerbare Energien und zukunftsweisenden Fertigungstechno-logien. Wir suchen per sofort eine*n:Aufgaben
- Deine Kernaufgabe ist die Konzeption, Umsetzung, Betreuung und Koordination derEvents, Veranstaltungen und Messen, mit dem Ziel magische Momente für unsere Inte-ressierten, Studierenden, Diplomanden zu schaffen und die hftm über die Events amwettbewerbsintensiven Weiterbildungsmarkt als Premiumbildungsanbieter zu positionie-ren
- Du unterstützt und instruierst die beteiligten Personen vorausschauend und stellst allenotwendigen Informationen proaktiv zur Verfügung
- Du übernimmst die Eventjahresplanung und stimmst diese mit der Geschäftsleitung ab
- Du betreibst für die Events selbstständig Budgetcontrolling
- Als wichtiger Bestandteil des Administrations- und Marketingteams bist du an allen Aufga-ben deines Teams interessiert, um partiell in anderen Bereichen zu unterstützen
- Abgeschlossene Grundausbildung und ein Abschluss (oder noch im Studium) an einerHochschule / höheren Fachschule / Berufsprüfung oder Höheren Fachprüfung in den Be-reichen Event, Kommunikation, Public Relations, Marketing, Hotellerie oder Tourismus
- Berufserfahrung im Eventbereich, vorzugsweise in einer Bildungsinstitution
- Stilsicheres Deutsch als Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse mündlichund schriftlich Niveau B2
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten mit hohen Qualitätsanspruch und selbstständigerArbeitsweise nach den Leitlinien von Lean Administration
- Überzeugende, belastbare, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeitmit Hands-on Mentalität und einer guten Portion Durchsetzungsfähigkeit
- Zeitlich flexibel und im Besitz des Führerscheins Kat. B
- IT-Affinität, routinierter Umgang mit Datenbanken und den gängigen Office-Programmen,Erfahrungen mit Social Media von Vorteil
Es erwartet dich eine vielseitige Herausforderung mit leistungsgerechter Entlöhnung und per-sönlichem Gestaltungsfreiraum sowie selbstständiges Arbeiten in einem modernen technolo-gischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und persönlicher Wertschätzung.
Für telefonische Auskünfte steht dir Kathy Bierschenk, Leiterin Administration & Kommunika-tion, gerne zur Verfügung Tel. +41 32 654 12 77. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail (siehe Mailadresse unter Kontaktperson).
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Deadline: 08-06-2024
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