Loading ...

Job content

Wir suchen ein/e begeisterte/r Eventmanager/in (w/m) mit Organisationstalent! Arbeite jetzt in der ganzen Schweiz für ein Catering-Unternehmen mit Sitz in Zürich.

Aufgaben

  • Planung und Durchführung von Catering-Anlässen (schweizweit)
  • Aktive Mitgestaltung der Serviceabläufe sowie Präsentationen
  • Administrative Aufgaben wie Bestellungen, Abrechnungen und Koordination

Anforderungen

  • Abgeschlossene Hotelfachschule oder Erfahrung in der gehobenen Gastronomie
  • Erfahrung in der Durchführung von Cateringevents und/oder Banketterfahrung
  • Führerausweis Kat. B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Chancen

  • Kreativer Freiraum und Raum für Innovation
  • Hohe Flexibilität bei der Arbeitsgestaltung
  • Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Interessiert? Dann bewirb dich jetzt und heyMia meldet sich umgehend bei dir!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Über heyMia

heyMia ist die Jobvermittlungsplattform für Gastro-Personal. Durch unser Netzwerk vermitteln wir täglich Jobsuchende in der Gastro & Hotellerie in der ganzen Schweiz. Bewirb dich noch heute und erhalte zeitnah passende Jobangebote!

Weitere Informationen findest du auf www.heymia.ch

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Art der Stelle: 100%, Pensum: 80-100%, Festanstellung

Arbeitszeiten:

  • Abendschicht
  • Morgenschicht
  • Tagschicht

Arbeitsort: Vor Ort

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...