Executive Assistant (m/w/d)
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Update day: 20-04-2024
Location: Arlesheim Basel-Landschaft BL
Category: Administrative / Clerical / Assistant Health / Medical Care Merchandising / Purchasing / Supply Chain Information Technology Production / Operation
Industry:
Job type: 100%
Job content
Schweiz
Dychweg 14
CH-4144 Arlesheim
Telefon: +41(0) 61 705 2121
- Effiziente Unterstützung der CEO in allen operativen und administrativen Aufgaben. Du managst die Kalender, E-Mails, Telefonate und führst die allgemeine Korrespondenz
- Terminkoordination sowie Organisation von internen und externen Sitzungen und Konferenzen inkl. Vor- und Nachbereitung
- Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen / Reports
- Inhaltliche Planung, Organisation und teilweise Durchführung für Veranstaltungen und globale Meetings (z.B. Global Townhall, Regionalkonferenzen, etc.) sowie entsprechende Präsentationen vorbereiten
- Organisation von Geschäftsreisen inkl. Spesenabwicklung
- Empfang und Betreuung von in- und ausländischen Gästen
- Erledigung der Budgetkontrollen und Rechnungsfreigaben
- Unterstützung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (z.B. Direktionsassistenz mit eidg. FA)
- Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
- Freude an Organisationsmanagement und Fähigkeit vorausschauend und vernetzt zu denken
- Selbständige, proaktive und kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise und ’Hands-on’-Mentalität
- Freundliche, positive und wertschätzende Haltung sowie ausgeprägte Diskretion
- Flexibilität, Belastbarkeit, gesundes Durchsetzungsvermögen und ein hohes Dienstleistungsbewusstsein
- Hohe IT-Affinität sowie routinierter Umgang mit den gängigen Office Programmen
- Stilsicher und fliessend in der deutschen und englischen Sprache
- Ein Ort menschlicher Entwicklung an gemeinsamen Aufgaben
- Vereinbarte Führungsprinzipien als Teil der Unternehmenskultur: VORBILD sein, VERTRAUEN schenken, VERANTWORTUNG übernehmen
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch vielfältige Angebote
- Ein Unternehmen, dem soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit zentral wichtig ist - seit der Gründung 1921
- Eine Umgebung, in der Gestaltungsspielraum geboten und unternehmerisches Handeln geschätzt wird
Wann lernen wir dich kennen?
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung (Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden).
Du bist neugierig zu erfahren, wie wir bei Weleda arbeiten? Dann lass Dich auf unserer Karriereseite inspirieren.
Deadline: 04-06-2024
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