Position: Associate

Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Bei uns darfst du jeden Tag kreativ sein und an neuen Innovationen arbeiten und so unsere Wahrnehmung bei den Kunden und in der Öffentlichkeit mitprägen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die nicht nur vor Ideen sprüht, sondern auch voller Energie für deren erfolgreiche Umsetzung sorgt.

Was du bewegst
  • Weiterentwicklung der Marken- und Marketingkommunikation unter Berücksichtigung der strategischen Prioritäten aus der Content Strategie sowie der neuen Markenpositionierung der Migros Bank
  • Verantwortung für das gesamte Campaign Management: Konzeption, Planung und Umsetzung inspirierender, zielgruppengerechter Marketingmassnahmen (TV, OOH, Online, Social Media, SEA, Content-Marketing)
  • Systematische Wirkungs- und Erfolgsmessung der Marken- und Marketingkommunikation und der entsprechenden Optimierung
  • Konzeption und Realisierung von internen und externen Videoproduktionen
  • Mitverantwortung für die Führung von externen Partnern (Werbeagenturen, Texter, Mediaagentur, Fotografen etc.) sowie für die Budgetplanung und -kontrolle
  • Weiterentwicklung und Betrieb der Brandmanagement-Plattform Frontify sowie Umsetzung und Weiterentwicklung des Corporate Designs
Was du mitbringst
  • Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule)
  • Berufserfahrung: 5+ Jahre relevanter Erfahrung in einem vergleichbaren Bereich mit erstklassigem Leistungsausweis, bevorzugt in der Finanzdienstleistungsindustrie Weiterführende Ausbildung oder nachweisbare Erfahrung im Bereich Content Creation, SEO, Branding oder Content Marketing von Vorteil
  • Nachweisbare Erfolgsbilanz in integrierter und crossmedialer Kommunikation und der effektiven sowie effizienten Bewirtschaftung von off- wie online Kanälen und Formaten
  • Track Record bei der Konzeption und Durchführung wirkungsvoller Marketing- und Markenkampagnen (u.a. durch Bekanntheitsgraderhöhung, erlebbares Brand Experience) und in der Projektarbeit
  • Ergebnisorientierte, ganzheitlich denkende, stresserprobte Persönlichkeit mit hoher digitaler Affinität, die den Mut hat, Gegebenheiten zu hinterfragen und Neues auszuprobieren
  • Breite Erfahrung mit Online & Offline Media (inkl. Videoproduktionen, Livestreaming) sowie im Umgang mit entsprechenden Tools (z.B. Google Analytics, Marketing Automation, SEO, Adobe Creative Suite)
  • Sicherer Umgang mit Kollaborationstools (z.B. Miro, Frontify, Mentimeter) sowie mit gängigen MS-Office-Programmen, Erfahrungen in der Bild- und Videobearbeitung sowie in der Anwendung agiler Methoden
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
  • Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
  • Individuelle Weiterbildung: Überdurchschnittliche Beiträge für externe Weiterbildungen
  • Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Kontakt

Herr Dario D’Agostino

HR Business Partner

DARIO.DAGOSTINO@MIGROSBANK.CH

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...