Loading ...

Job content

Klinik für Medizinische Onkologie und Hämatologie

Ihre Aufgaben und Perspektiven

  • Interessantes, vielseitiges und herausforderndes Tätigkeitsgebiet
  • Unterstützung des Pflegeteams in allen Belangen der Logistik, hauswirtschaftlichen Aufgaben und medizintechnischen Verrichtungen
  • Umsetzung einer fachkompetenten, individuellen Betreuung und Pflege der Patientinnen und Patienten in enger Zusammenarbeit mit dem diplomierten Pflegepersonal
  • Bezugsperson für auszubildende Fachpersonen Gesundheit

Was Sie für diese Stelle mitbringen

  • Ausbildung als Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
  • Hohe Selbstständigkeit, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Flexibilität und eine gute Prioritätensetzung
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Empathische Grundhaltung und hohe Teamfähigkeit

Unser Angebot an Sie

  • Individuelle Einarbeitung
  • Konstruktive Zusammenarbeit in einem beständigen, jungen und kollegialen Team
  • Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc.

Ihre Bewerbung

  • Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Ulrike Kern, Leiterin Pflege, Telefon +41 71 494 22 03
  • Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Lindita Babatinca, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 32 14

Über uns

Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.

Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...